__________________....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
__________________++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
nicht nur nachdenken - auch vordenken
__________________Nordrhein-Vandale
zum zitierten Beitrag Zitat von Bacardihardy Gut alles geklärt, aber wo solls hingehn? Was haltet ihr vom Bodensee, drumherumbrummbrumm oder so ?
Zitat von V-Twin-Maniac Zitat von Bacardihardy Gut alles geklärt, aber wo solls hingehn? Was haltet ihr vom Bodensee, drumherumbrummbrumm oder so ? Ziel steht doch schon fest: Fränkische Schweiz
Zitat von Bacardihardy Gut alles geklärt, aber wo solls hingehn? Was haltet ihr vom Bodensee, drumherumbrummbrumm oder so ?
__________________Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Zitat von Adi Zitat von V-Twin-Maniac Zitat von Bacardihardy Gut alles geklärt, aber wo solls hingehn? Was haltet ihr vom Bodensee, drumherumbrummbrumm oder so ? Ziel steht doch schon fest: Fränkische Schweiz Es muss ja nicht bei Einer Saisonabschlusstour bleiben
__________________"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"