Also seid der Fahrt, geht nur die Tachoanzeige nicht mehr ! Und gestern ist mir noch aufgefallen, dass der Blinken an bleibt, also nicht von alleine ausgeht !
Hatte sie gestern in meiner kleinen Werkstatt ( Privater Schrauber ), er hat mir alle Öle gewechselt und eine kleine Inspektion gemacht !
Er meinte, dass wohl der Sensor Defekt sein wird, weil alles andere am Tacho geht. Also Motorleute, Zündschlüssel leuchtet auch und die Beleuchtung selber geht auch !
Der Anzeige für den 6 Gang leuchtet nicht mehr, die Nadel bleibt auf 0 stehen und wie gesagt, ist mir gestern aufgefallen, dass der Blinker sich nicht von alleine zurück / aus Schaltet !
Nun konnte er mir nicht sagen, ob man den Anlasser, weil da drunter der Sensor wohl ist, ob man den so ausbauen kann. Um eben an den Sensor zu kommen !
Oder den Primär Deckel auch abbauen muss um an dem Anlasser zu kommen !?!
Weil wenn man den Anlasser so ausbauen kann, dann könnte ich es selber machen und sehen, ob Metallspäne daran sind !?! Weil sie wohl auch zu Störungen führen können ?
Sonst muss eben der Sensor getauscht werden !?!
Habe da zusätzlich noch ein paar Fragen !
1.) Es ist ein US Model was wohl für Kanada Bestimmt was, lauf Fahrgestellnummer. Also keine ABS und die Lambdasonden Fehlen auch. Habe einen sehr Lauten Auspuff Verbaut, kann ich da die End-Töpfe ohne weitere Probleme gegen leisere Tauschen ? Kein Bock darauf, ständig angehalten zu werden ! Ist wirklich Laut ! Möchte es gerne ändern ! Aber geht das bei meiner ohne Probleme ? Wurde mir so berichtet !
2,) Die Alarm-Anlage scheint auch abgeklemmt zu sein ! In dem Batteriefach liegen zwei Anschlusskabel ! Habe da auch keinen Schlüssel für und sie tut eben nicht ! Können das die beiden Kabel sein ?
3.) Ich habe in meinem Schein einen 19 Zoll Vorderreifen Eingetragen, es ist aber ein 18 Zoll Verbaut ! Ein 19 Zoll Reifen würde so auch gar nicht passen !?! Ist das ein schreibfehlen, oder wie ? Was sollte man da machen ?
Ich danke euch erst mal !
Gruß Iceman