Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12925)
Muchas gracias für die guten Wünsche! Bei der langatmigen Auslieferung derzeit wird das rollende Esszimmer wohl zum Weihnachtsfest neben den Printen unterm Baum stehen ...
Muss mal ausmessen ob mein geliebter Kreuzkamm Stollen in der 3 Kiloversion auch in den Koffer passt!
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Zitat von Dany
Zitat von Blackone
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse![]()
Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!
Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........
...das mit dem schwarz hab ich nun überlesen, Dany![]()
![]()
net sauer sein Michi....ist doch nur meine bescheidene Meinung....
......hätte es die SG 2009 schon in matt gegeben, hätt ich se mir so geholt...bin inzwischen jedoch ganz glücklich mit meiner schwarzglanz, da bestimmt 2010 ne ganze invasion an "matten" StreetGlides und Standarts" auf Deutschlands Straßen rollen wird
__________________
Gruß Blackone
Hab mich auch fürne 2010 in vivid black entschieden, nachdem mir der matte Lack eher ausgeredet wurde als empfohlen. Da kannste jeden Fingerabdruck mit Fettlöser entfernen
. Nach Angaben meines Dealers liegen die Verkaufszahlen für die Matte in etwa gleich auf zur Glänzenden. Da verliert die Denim wahrscheinlich schnell an Extravaganz und Exclusivität.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.
__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de
Zitat von Barney.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.
__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!
Zitat von Dany
Zitat von Barney.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.
Harley ist doch generell überteuert.![]()
Den Mehrpreis einer CVO, von der Lackierung über den Motor, den Rädern, die Chrom goodies usw. von ca. 8000 EUR find ich überhaupt nicht viel.
Für mich gibt's nur noch CVOs![]()
![]()
![]()
![]()
...Die 2010er CVO Street Glide würde ich in Spiced Rum nehmen....... 
__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!
Das mit dem Mattlack ist gar nicht so schlimm. Der ist eher unempfindlich. Die Probleme fangen erst an, wenn eine Satteltasche ein wenig drauf rumpoliert hat. Das bekommt man nicht mehr weg, es sei denn, man lässt neu lacken. Fettfinger oder kleine Kratzer vom Ring sind kein Problem. Nach dem Waschen ist der Lack schneller wieder vorzeigbar als der Vivid Lack.
Ich hatte 'ne Street Bob in Denim und hab mich nach meiner Schottlandtour echt geärgert, weil ich penibel und ohne Berührungspunkte meine Taschen auf'n Gepäckträger packte. Irgendwie hatten die sich aber minimal verschoben und dann den Fender malträtiert.
Dat war später der Grund, warum ich mir die FLHT in Vivid gekauft habe obwohl sie auch in Denim vorhanden war.
...ausserdem, wo wir gerade bei Geschmack sind. Die SG ist wirklich schön, aber IMHO gehört an einem Bagger das Lampengedusel vorne dran...irgendwie gehört es dazu und hat auch mit "cleanerer Optik" nix zu tun. An der SG stört mich auch die blöde Gummilippe am Frontfender und die häßlichen Felgen. Da sind die der Standart definitiv schöner......die SG ist mir einfach zu "gedresst".....
Bis auf die schwarze Motorfarbe und as HD-Radio hat die SG wirklich nix was mich überzeugen könnte, fast 4000 Euro mehr auf'n Tisch zu legen.
__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse![]()
Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!
Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........
Nun ja, gottlob sind die Geschmäcker verschieden ...
Aber was anderes, was für eine Gummilippe am Frontfender ist denn hier gemeint? De Fender ist doch total clean, oder irre ich? Hab den Koffer ja blind bestellt und noch nicht dran rumschnüffeln können.
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Du hast dir 'ne Karre bestellt ohne sie vorher im Original anzuschaunen oder sie Probe zu fahren?? Nääää, ne?
Die SG hat vorne als Abschluß am Fender ein kleines Gummi/Plastikteil. Das wird wohl das Erste sein, was du entsorgen muß. Ich hab allerdings keine Ahnung, was da drunter ist.
IMHO müsste das aber unproblematisch sein.
__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard
Why not? Hat zwei Räder, einen Fliegenfänger vorn und hinten den Weinkeller und die Garage fürs Beiboot. Dresser halt, ... wat soll ich da erst gucken?
Im Ernst, ich kenne das Modell - zwar nicht explizit die 10er aber das hat mich nicht davon abgehalten das verbliebene Schwarzgeld in schwarzem Blech anzulegen. ABS ist drauf gesch ... das Zeugs interessiert mich nicht. Bin Augenmensch und die SG ist schon sehr stimmig. Viel werde ich nicht machen müssen.
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Nun ja, gottlob sind die Geschmäcker verschieden ...
Aber was anderes, was für eine Gummilippe am Frontfender ist denn hier gemeint? De Fender ist doch total clean, oder irre ich? Hab den Koffer ja blind bestellt und noch nicht dran rumschnüffeln können.
. Ist weiches Gummi, lässt sich ein bisschen abziehen und scheint wirklich nur ein reiner Kantenschutz zu sein.
zum zitierten Beitrag Zitat von catch
Du hast dir 'ne Karre bestellt ohne sie vorher im Original anzuschaunen oder sie Probe zu fahren?? Nääää, ne?
Die SG hat vorne als Abschluß am Fender ein kleines Gummi/Plastikteil. Das wird wohl das Erste sein, was du entsorgen muß. Ich hab allerdings keine Ahnung, was da drunter ist.
IMHO müsste das aber unproblematisch sein.
Geht schon los mit der Einkaufsliste für die SG:
EFI Tuning ist anscheinend ein Muss. Gebongt.
V&H Monster Ovals Chrome mit schwarzen Endkappen.
Ness Billet Gabelhülsen in Schwarz.
Covingtons Taschenverschluss-Cover schwarz-chrom.
Covingtons Dash Cover schwarz-chrom.
Ness Battistinis Heel-Toe Shifter schwarz
Ness Battistinis Bremspedal schwarz mit passendem "Peg"
Ness Battistinis Semi Circle Floorboards schwarz
Ness Battistinis Beifahrer Floorboards schwarz
Ness Battistinis Shifter Kinkage chrom
Ness Battistinis Griffe schwarz
Paul Yaffe Brems- und Kupplungshebel gelocht schwarz
HD Brawler Sitz Echtleder
HD Chrom Spiegelcover mit LEDs
HD Chromleiste Windshiel smooth
... nach einem gefühlten Tag im www endlich im Kopf alles abgehakt. Pffffffuh!
den echten Kleinkram wie Chrom-Achscover zähle ich jetzt mal nicht auf ...
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Hi Agent,
hast du ne Bezugsquelle für die Covingtons Parts?
Merci! 