Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun?

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun?

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 23.10.2009 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Muchas gracias für die guten Wünsche! Bei der langatmigen Auslieferung derzeit wird das rollende Esszimmer wohl zum Weihnachtsfest neben den Printen unterm Baum stehen ... großes Grinsen
Muss mal ausmessen ob mein geliebter Kreuzkamm Stollen in der 3 Kiloversion auch in den Koffer passt!

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 24.10.2009 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dany
Zitat von Blackone
Augenzwinkern
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

...das mit dem schwarz hab ich nun überlesen, Dany Baby böse

net sauer sein Michi....ist doch nur meine bescheidene Meinung....

..das weiss ich doch Freude ......hätte es die SG 2009 schon in matt gegeben, hätt ich se mir so geholt...bin inzwischen jedoch ganz glücklich mit meiner schwarzglanz, da bestimmt 2010 ne ganze invasion an "matten" StreetGlides und Standarts" auf Deutschlands Straßen rollen wird Freude

__________________


Gruß Blackone

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 24.10.2009 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch fürne 2010 in vivid black entschieden, nachdem mir der matte Lack eher ausgeredet wurde als empfohlen. Da kannste jeden Fingerabdruck mit Fettlöser entfernen Augenzwinkern. Nach Angaben meines Dealers liegen die Verkaufszahlen für die Matte in etwa gleich auf zur Glänzenden. Da verliert die Denim wahrscheinlich schnell an Extravaganz und Exclusivität.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 24.10.2009 12:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Barney.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.

Harley ist doch generell überteuert.Augenzwinkern
Den Mehrpreis einer CVO, von der Lackierung über den Motor, den Rädern, die Chrom goodies usw. von ca. 8000 EUR find ich überhaupt nicht viel.
Für mich gibt's nur noch CVOs Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Roli1 ist offline Roli1 · seit
Roli1 ist offline Roli1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.10.2009 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dany
Zitat von Barney.
Die CVO ist meiner Meinung nach überteuert und kam zum jetzigen Zeitpunkt für mich nicht in Frage.

Harley ist doch generell überteuert.Augenzwinkern
Den Mehrpreis einer CVO, von der Lackierung über den Motor, den Rädern, die Chrom goodies usw. von ca. 8000 EUR find ich überhaupt nicht viel.
Für mich gibt's nur noch CVOs Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern

...aber nur in der passenden Farbe großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 24.10.2009 12:06
Zum Anfang der Seite springen

...Die 2010er CVO Street Glide würde ich in Spiced Rum nehmen....... großes Grinsen

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Werbung
catch ist offline catch · 171 Posts seit 31.05.2009
fährt: Softail Standard 2021
catch ist offline catch
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 31.05.2009
fährt: Softail Standard 2021
Neuer Beitrag 25.10.2009 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Mattlack ist gar nicht so schlimm. Der ist eher unempfindlich. Die Probleme fangen erst an, wenn eine Satteltasche ein wenig drauf rumpoliert hat. Das bekommt man nicht mehr weg, es sei denn, man lässt neu lacken. Fettfinger oder kleine Kratzer vom Ring sind kein Problem. Nach dem Waschen ist der Lack schneller wieder vorzeigbar als der Vivid Lack.
Ich hatte 'ne Street Bob in Denim und hab mich nach meiner Schottlandtour echt geärgert, weil ich penibel und ohne Berührungspunkte meine Taschen auf'n Gepäckträger packte. Irgendwie hatten die sich aber minimal verschoben und dann den Fender malträtiert.
Dat war später der Grund, warum ich mir die FLHT in Vivid gekauft habe obwohl sie auch in Denim vorhanden war.

...ausserdem, wo wir gerade bei Geschmack sind. Die SG ist wirklich schön, aber IMHO gehört an einem Bagger das Lampengedusel vorne dran...irgendwie gehört es dazu und hat auch mit "cleanerer Optik" nix zu tun. An der SG stört mich auch die blöde Gummilippe am Frontfender und die häßlichen Felgen. Da sind die der Standart definitiv schöner......die SG ist mir einfach zu "gedresst".....
Bis auf die schwarze Motorfarbe und as HD-Radio hat die SG wirklich nix was mich überzeugen könnte, fast 4000 Euro mehr auf'n Tisch zu legen.

__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.10.2009 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

Recht haste !

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 25.10.2009 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, gottlob sind die Geschmäcker verschieden ...
Aber was anderes, was für eine Gummilippe am Frontfender ist denn hier gemeint? De Fender ist doch total clean, oder irre ich? Hab den Koffer ja blind bestellt und noch nicht dran rumschnüffeln können.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

catch ist offline catch · 171 Posts seit 31.05.2009
fährt: Softail Standard 2021
catch ist offline catch
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 31.05.2009
fährt: Softail Standard 2021
Neuer Beitrag 26.10.2009 07:16
Zum Anfang der Seite springen

Du hast dir 'ne Karre bestellt ohne sie vorher im Original anzuschaunen oder sie Probe zu fahren?? Nääää, ne?
Die SG hat vorne als Abschluß am Fender ein kleines Gummi/Plastikteil. Das wird wohl das Erste sein, was du entsorgen muß. Ich hab allerdings keine Ahnung, was da drunter ist.
IMHO müsste das aber unproblematisch sein.

__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 26.10.2009 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Why not? Hat zwei Räder, einen Fliegenfänger vorn und hinten den Weinkeller und die Garage fürs Beiboot. Dresser halt, ... wat soll ich da erst gucken? Augenzwinkern
Im Ernst, ich kenne das Modell - zwar nicht explizit die 10er aber das hat mich nicht davon abgehalten das verbliebene Schwarzgeld in schwarzem Blech anzulegen. ABS ist drauf gesch ... das Zeugs interessiert mich nicht. Bin Augenmensch und die SG ist schon sehr stimmig. Viel werde ich nicht machen müssen.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Gerd ist offline Gerd · 3898 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3898 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 26.10.2009 10:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Nun ja, gottlob sind die Geschmäcker verschieden ...
Aber was anderes, was für eine Gummilippe am Frontfender ist denn hier gemeint? De Fender ist doch total clean, oder irre ich? Hab den Koffer ja blind bestellt und noch nicht dran rumschnüffeln können.

Moin AO

Das hat Catch schon richtig gesehen. An der mattschwarzen SG 2009 war am Frontfender vorn ein schwarzer Kantenschutz aus Gummi. Fällt zuerst gar nicht auf, aber wenn du ihn entdeckt hast, musst du unweigerlich mal anfassen Augenzwinkern . Ist weiches Gummi, lässt sich ein bisschen abziehen und scheint wirklich nur ein reiner Kantenschutz zu sein.
Den rupft dir bei Bedarf jedes Kleinkind ab. Also keine Angst wenn er nicht gefällt fröhlich

Gruß Gerd

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.10.2009 11:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von catch
Du hast dir 'ne Karre bestellt ohne sie vorher im Original anzuschaunen oder sie Probe zu fahren?? Nääää, ne?
Die SG hat vorne als Abschluß am Fender ein kleines Gummi/Plastikteil. Das wird wohl das Erste sein, was du entsorgen muß. Ich hab allerdings keine Ahnung, was da drunter ist.
IMHO müsste das aber unproblematisch sein.

Ich hatte bisher ein Dutzend Bikes und keines je vorher Probegefahren.
Warum auch verwirrt
Bin nur 1 mal eingegangen fröhlich

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 27.10.2009 00:59
Zum Anfang der Seite springen

Geht schon los mit der Einkaufsliste für die SG:
EFI Tuning ist anscheinend ein Muss. Gebongt.
V&H Monster Ovals Chrome mit schwarzen Endkappen.
Ness Billet Gabelhülsen in Schwarz.
Covingtons Taschenverschluss-Cover schwarz-chrom.
Covingtons Dash Cover schwarz-chrom.
Ness Battistinis Heel-Toe Shifter schwarz
Ness Battistinis Bremspedal schwarz mit passendem "Peg"
Ness Battistinis Semi Circle Floorboards schwarz
Ness Battistinis Beifahrer Floorboards schwarz
Ness Battistinis Shifter Kinkage chrom
Ness Battistinis Griffe schwarz
Paul Yaffe Brems- und Kupplungshebel gelocht schwarz

HD Brawler Sitz Echtleder
HD Chrom Spiegelcover mit LEDs
HD Chromleiste Windshiel smooth
... nach einem gefühlten Tag im www endlich im Kopf alles abgehakt. Pffffffuh!
den echten Kleinkram wie Chrom-Achscover zähle ich jetzt mal nicht auf ...

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von Dr.Subnet
Dr.Subnet ist offline Dr.Subnet · 262 Posts seit 02.08.2009
aus Hamburg
fährt: FLHTI
Dr.Subnet ist offline Dr.Subnet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
262 Posts seit 02.08.2009
Avatar (Profilbild) von Dr.Subnet
aus Hamburg

fährt: FLHTI
Neuer Beitrag 27.10.2009 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi Agent,

hast du ne Bezugsquelle für die Covingtons Parts?

Merci! Augenzwinkern

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
7922
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide FLHX Bj 11 Lautsprecher TC103
von A.l.e.x
3
5182
21.10.2023 11:49
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Motorschaden der zweite was nun/tun M8 117 (Mehrere Seiten 1 2)
von Grey Eminenz
20
26714
03.10.2023 19:22
von sk68
Zum letzten Beitrag gehen