Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun?

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun?

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 22.10.2009 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Tag, ich bin gerade dabei meine Buell zu verjuxen und habe im Austausch eine 2010er StreetGlide im Sinn. Nun wurde mir ein flammneues 10er Modell angeboten - offiziell beim Dealer, aaaaaber die hat entgegen der Homepage und den allg. Beschreibungen eine 2-2 Anlage ab Werk. Händler ist selbst irritiert. Bislang hieß es, die 10er StreetGlide kommt mit einer 2-1 Anlage, ist auch bei den US-Modellen (Youtube etc.) so. Was isn da los?

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 22.10.2009 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Die europäische Version hat, wegen des serienmäßigen Soundmanagements, eine 2 in 2 Anlage.

Mir gefallen die Touringmodelle mit den 2 in 1 Töpfen ohnehin nicht!!!

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 22.10.2009 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Dito Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Franse
Franse ist offline Franse · 845 Posts seit 26.11.2008
aus Hemmoor
fährt: FLHTCUSE7
Franse ist offline Franse
*Der mit dem lila Daumen*
star2star2star2star2star2
845 Posts seit 26.11.2008
Avatar (Profilbild) von Franse
aus Hemmoor

fährt: FLHTCUSE7
Neuer Beitrag 22.10.2009 16:45
Zum Anfang der Seite springen

also ganz korrekt haben die tourer
ab modelljahr 09 eine 2-1-2 Anlage

__________________
Gruss
Franse

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 22.10.2009 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Dito fröhlich großes Grinsen

__________________


Gruß Blackone

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 22.10.2009 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, man wird hier immer wieder kompetös beraten seh ich.
Es zeigt sich wieder einmal, dass die deutsche Website der MoCo doch etwas stiefmütterlich betreut wird - aber umso besser, bin eher ein Freund der Symmetrie in Sachen Baggerauspuff und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine, es sei denn jemand überzeugt mich noch schnell von dem heftigen Rot - das zumindest in den US-Foren für feuchte Gesäßbacken sorgt fröhlich
Wäre eher die exhibitionistische Variante gegenüber dem Stealth-Lacksatz. Na, nochmal drüber schlafen.
Danke nochmals!

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Werbung
Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.10.2009 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Aus der offiziellen Website:

"Verchromte 2-in-1-in-2-Auspuffanlage mit zwei Schalldämpfern und Slash-Down Endkappen"

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 22.10.2009 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Nimm lieber gleich die CVO Streetglide , wenn du mich fragst .
großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.10.2009 18:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Danke, danke, man wird hier immer wieder kompetös beraten seh ich.
Es zeigt sich wieder einmal, dass die deutsche Website der MoCo doch etwas stiefmütterlich betreut wird - aber umso besser, bin eher ein Freund der Symmetrie in Sachen Baggerauspuff und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine, es sei denn jemand überzeugt mich noch schnell von dem heftigen Rot - das zumindest in den US-Foren für feuchte Gesäßbacken sorgt fröhlich
Wäre eher die exhibitionistische Variante gegenüber dem Stealth-Lacksatz. Na, nochmal drüber schlafen.
Danke nochmals!

Mach aber auf das Shadow noch ne Acrylversiegelung drauf, sonst hast Du nach jedem Fliegen wegputzen glänzende Stellen.

Und was Klaus sagt war auch mein Gedanke: CVO ... in Rum mit Gold, das kommt gut.

Gerd ist offline Gerd · 3898 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3898 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 22.10.2009 20:05
Zum Anfang der Seite springen



CVO ... in Rum mit Gold, das kommt gut.

Jo, ganz lecker das Teil und die Lackkombination kommt gut Freude

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 22.10.2009 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht jeder nen Geldscheisser . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 22.10.2009 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Hat nicht jeder nen Geldscheisser . Augenzwinkern

dito fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 612 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 22.10.2009 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Mhhh, CVO, nö. Abgesehen vom pekuniären Aufwand ist mir die viel zu "Vegas"-mäßig aufgebrezelt. Wie ZsaZsa Gabor ...
IMeine übrigen Mopeds sind auch sämtlich schwarz und fies - wenn schon ein Bagger dann nur clean und ohne Firlefanz, Kirmesbude is nich mein Ding. Shadow kommt an der Glide sehr finster daher (hat ja auch massig Oberfläche), über die Versiegelung kann man mal nachdenken.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 22.10.2009 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Das einzig coole an 'ner CVO ist der Motor. Der Rest ist Modekacke, den du so langweilig spazieren fährst und nicht individuell zurechtschneiderst weil er so viel gekostet hat! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar (Profilbild) von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 22.10.2009 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
7921
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide FLHX Bj 11 Lautsprecher TC103
von A.l.e.x
3
5182
21.10.2023 11:49
von Karlchen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Motorschaden der zweite was nun/tun M8 117 (Mehrere Seiten 1 2)
von Grey Eminenz
20
26714
03.10.2023 19:22
von sk68
Zum letzten Beitrag gehen