Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Zündspulenhalter links, wo gekauft? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=41662)
Zündspulenhalter links, wo gekauft?
Hallo,
da mir aktuell die Zeit fehlt um den Halter noch selbst zu dengeln, nur die kurze Frage in die Runde.
Wo habt ihr den Zündspulenhalter gekauft?
Vielen Dank.
Ciao Chris
Ich hab meinen von Ebay 
__________________
Gruß Alex 
eightball custom
hier: http://www.ms-biketec.de/Bike-Shop/Halter/Zuendschloss-und-Zuendspulenhalter-Sportster_artikel,artikel-30194,kategorie-620.html
oder hier erhältlich bei HDReady : http://www.mr-bobber-custom.com/parts/zuendspulenhalter.html
__________________
...übrigens, ich tanke gerne oft 
Hallo,
besten Dank für Eure schnelle Mithilfe, echt Klasse
Ciao Chris
bei den Preisen???? + Versand womöglich noch aus Ösiland
bau das Teil doch selbst............schneller und einfacher kann man keine Kohle sparen und Spaß macht es auch noch!
@Roadking57: Ihm fehlt doch die Zeit dazu!
Aber ansonsten kann ich dir nur Recht geben. Das Teil ist in 30 min selbst gebaut und man kann wieder ein bisschen stolz auf sich sein. Zumal das Ganze dann ca. 5 Euro kostet und nicht 40Eur!
Cello
Stimmt , das mit der Zeit hatte ich überlesen! und wenn das Stück Blech für 40 € aus Ösiland geschickt wird , sind nochmal 14 € Versand zu löhnen!

Der Hupenhalter von der 72 taugt bestens als Zündspulenhalter! Kostet mit SE Zündkabels vonne Rocker 60€. Und dat Dingen ist stabiles Stahlprofil, kein 0,3mm Alublech, was ich schon bei so manchem gesehen habe.
__________________
Gruß Daniel
Hallo,
die Preise sind nun aber wirklich mal happig.
Also werde ich mich wohl doch mal an das selbst erstellen des Teils machen.
Soll am Sonntag ja regnen, werde dann mal ne Stunde irgendwo abzwacken.
Vlt. habt ihr ja mal ein paar Maße für mich, dann könnte ich es zwischenzeitlich mal aufreißen .
Besten Dank Euch nochmal für Eure Hinweise.
Ciao Chris
Zitat von Schlumbumski...kein 0,3mm Alublech, was ich schon bei so manchem gesehen habe.
__________________
.
Sorry , aber Maße hab ich für Dich nicht , weil ich ne alte Sporty hab. Am Besten ist aber eh , wenn Du direkt am Moped mal die Maße nimmst!
Viel Erfolg! Ich hatte mir einfach Muster aus dünnem Alublech geschnitten und angepasst , nachher vom Schlosser meines Vertrauens was vernünftiges machen lassen für nen 5 er in die Kaffeekasse! 
von Delinquent
Wo hast Du das denn gesehen, bei Topits?
0,3 mm is wohl´n bisschen tief gestapelt, oder?

__________________
Gruß Daniel
Ähhhhm Leute....mein seitl. von Biketec hält seit tausenden km ohne Probleme...macht nicht so einen Stress wegen so einer Kleinigkeit
__________________
...übrigens, ich tanke gerne oft 
zum zitierten Beitrag Zitat von 4fred8
Ähhhhm Leute....mein seitl. von Biketec hält seit tausenden km ohne Probleme...macht nicht so einen Stress wegen so einer Kleinigkeit
__________________
Gruß Daniel