Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12925)
Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun?
Tag, ich bin gerade dabei meine Buell zu verjuxen und habe im Austausch eine 2010er StreetGlide im Sinn. Nun wurde mir ein flammneues 10er Modell angeboten - offiziell beim Dealer, aaaaaber die hat entgegen der Homepage und den allg. Beschreibungen eine 2-2 Anlage ab Werk. Händler ist selbst irritiert. Bislang hieß es, die 10er StreetGlide kommt mit einer 2-1 Anlage, ist auch bei den US-Modellen (Youtube etc.) so. Was isn da los?
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Die europäische Version hat, wegen des serienmäßigen Soundmanagements, eine 2 in 2 Anlage.
Mir gefallen die Touringmodelle mit den 2 in 1 Töpfen ohnehin nicht!!!
__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!
Dito 
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
also ganz korrekt haben die tourer
ab modelljahr 09 eine 2-1-2 Anlage
__________________
Gruss
Franse
Auch von mir ein Dito

__________________
Gruß Blackone
Danke, danke, man wird hier immer wieder kompetös beraten seh ich.
Es zeigt sich wieder einmal, dass die deutsche Website der MoCo doch etwas stiefmütterlich betreut wird - aber umso besser, bin eher ein Freund der Symmetrie in Sachen Baggerauspuff und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine, es sei denn jemand überzeugt mich noch schnell von dem heftigen Rot - das zumindest in den US-Foren für feuchte Gesäßbacken sorgt
Wäre eher die exhibitionistische Variante gegenüber dem Stealth-Lacksatz. Na, nochmal drüber schlafen.
Danke nochmals!
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Aus der offiziellen Website:
"Verchromte 2-in-1-in-2-Auspuffanlage mit zwei Schalldämpfern und Slash-Down Endkappen"
Nimm lieber gleich die CVO Streetglide , wenn du mich fragst .

__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Danke, danke, man wird hier immer wieder kompetös beraten seh ich.
Es zeigt sich wieder einmal, dass die deutsche Website der MoCo doch etwas stiefmütterlich betreut wird - aber umso besser, bin eher ein Freund der Symmetrie in Sachen Baggerauspuff und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine, es sei denn jemand überzeugt mich noch schnell von dem heftigen Rot - das zumindest in den US-Foren für feuchte Gesäßbacken sorgt![]()
Wäre eher die exhibitionistische Variante gegenüber dem Stealth-Lacksatz. Na, nochmal drüber schlafen.
Danke nochmals!
CVO ... in Rum mit Gold, das kommt gut.
Hat nicht jeder nen Geldscheisser . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Hat nicht jeder nen Geldscheisser .![]()
__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Mhhh, CVO, nö. Abgesehen vom pekuniären Aufwand ist mir die viel zu "Vegas"-mäßig aufgebrezelt. Wie ZsaZsa Gabor ...
IMeine übrigen Mopeds sind auch sämtlich schwarz und fies - wenn schon ein Bagger dann nur clean und ohne Firlefanz, Kirmesbude is nich mein Ding. Shadow kommt an der Glide sehr finster daher (hat ja auch massig Oberfläche), über die Versiegelung kann man mal nachdenken.
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Das einzig coole an 'ner CVO ist der Motor. Der Rest ist Modekacke, den du so langweilig spazieren fährst und nicht individuell zurechtschneiderst weil er so viel gekostet hat! 
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Also Modekacke find ich etz auch scheisse
Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!
Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........
__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!