Tag, ich bin gerade dabei meine Buell zu verjuxen und habe im Austausch eine 2010er StreetGlide im Sinn. Nun wurde mir ein flammneues 10er Modell angeboten - offiziell beim Dealer, aaaaaber die hat entgegen der Homepage und den allg. Beschreibungen eine 2-2 Anlage ab Werk. Händler ist selbst irritiert. Bislang hieß es, die 10er StreetGlide kommt mit einer 2-1 Anlage, ist auch bei den US-Modellen (Youtube etc.) so. Was isn da los?
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller