Da die Maße bei jedem Bike bißchen variieren, meßt du für perfekten Sitz, selbst an deinem Bike. Wir haben übrigens hier auch Leute im Forum, die dir sowas anfertigen.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 04.11.2013 13:32.
Gast2014 · Posts
seit 01.01.1970
Gast2014
Posts seit 01.01.1970
04.11.2013 15:01
-
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 28.01.2014 10:07.
Moos · 15222 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Das wäre für mich aber das neueste, das sich die Standrohre im Bereich der Gabelbrücke verjüngen. Die werden von oben bis unten auf exakt den gleichen Durchmesser geschliffen. Oder meinst Du den Ansatz der Verschlußschraube?
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Gast2014 · Posts
seit 01.01.1970
Gast2014
Posts seit 01.01.1970
04.11.2013 19:36
-
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 28.01.2014 10:07.