Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Hülsen / Cover zw. den Gabelbrücken

FXSTB Night Train: Hülsen / Cover zw. den Gabelbrücken

FXSTB Night Train: Hülsen / Cover zw. den Gabelbrücken

Gast2014 ist offline Gast2014 · Posts seit 01.01.1970
Gast2014 ist offline Gast2014
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 04.11.2013 12:32
Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 28.01.2014 10:07.

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 04.11.2013 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Da die Maße bei jedem Bike bißchen variieren, meßt du für perfekten Sitz, selbst an deinem Bike. Wir haben übrigens hier auch Leute im Forum, die dir sowas anfertigen. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 04.11.2013 13:32.

Gast2014 ist offline Gast2014 · Posts seit 01.01.1970
Gast2014 ist offline Gast2014
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 04.11.2013 15:01
Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 28.01.2014 10:07.

Moos ist online Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 04.11.2013 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre für mich aber das neueste, das sich die Standrohre im Bereich der Gabelbrücke verjüngen. Die werden von oben bis unten auf exakt den gleichen Durchmesser geschliffen. Oder meinst Du den Ansatz der Verschlußschraube?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Gast2014 ist offline Gast2014 · Posts seit 01.01.1970
Gast2014 ist offline Gast2014
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 04.11.2013 19:36
Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 28.01.2014 10:07.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Pfeil
0
71
Heute, 13:46
von royalflush
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: Nightster RH975 Tank Cover Gelb Original
von JCLDU87
0
852
05.10.2024 10:36
von JCLDU87
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
0
3759
04.10.2024 08:14
von Balticdiver
Zum letzten Beitrag gehen