Wenn der Flüssigkeitspegel gleich bleibt brauchst du nicht nach undichten Bremslichtschaltern usw. suchen. Da scheint mir der Kolben fest zu sein.
Bau die Pumpe ab und mach sie auf. Habe jetzt keine Zeichnung zur Hand, normalerweise muss nur ein Seggerring entfernt werden.
Schau dir den Kolben und die Dichtringe usw. an, ist die Feder noch gut, gibts Laufspuren im innern der Pumpe. Jetzt brauchts evt. einen Überholkit.
Alles wieder in der richtigen Reihenfolge zusammenbauen, dabei Teile mit Bremsflüssigkeit benetzen. Drück den Kolben zB mit nem Schraubenzieher rein, flutscht er wieder sofort zurück?
Wenn du dir unsicher bist, dann ab in die Werkstatt mit der Pumpe und lass die das machen. Entlüften kannst du ja anscheinend, da brauchst du also nicht das ganze Bike hinbringen.
Gruß, Zappa
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Harley is not dead - but it smells funny.