Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
â™  Mod â™ 
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.09.2013 09:37
Zum Anfang der Seite springen

Erstens hast du gar keine Luffi Klappe mehr die du auf offen stellen muĂźt und zweitens wirst du wenn du das ordentlich abgestimmt haben willst, um einen PrĂĽfstandslauf nicht herum kommen. Warte bis du die Kohle fĂĽr alles zusammen hast und nicht StĂĽck fĂĽr StĂĽck.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 04.09.2013 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von el rubio
sorry wenn ich mich in Euren Dialog einmische, mir stellt sich die Frage weshalb Ihr Euer Schmuckstück nicht einfach per Prüfstand optimal (final) abstimmen läßt...

Servus !

GENAU so sehe ich das auch. Ist doch alles nur "StĂĽckwerk".

Auspuff drauf, falls nicht schon vorhanden, LuFi ebenfalls und dann Mapping von nem kompetenten Schrauber mit PrĂĽfstand.

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 04.09.2013 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Sorry:

Vielleicht habe ich keine Ahnung, aber ich habe einen Eindruck.

Nämlich das hier gelegentlich auch mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Das Thema mag durchaus mal kniffelig sein, aber man muß nicht immer eine Wissenschaft daraus machen.

Eine PrĂĽfstandsabstimmung mag durchaus das absolute Optimum sein. Aber nicht die absolute Notwendigkeit.

Aber es sollte auch ohne gehen, wenn es nicht im die Ausreizung aller Parameter geht.

Auch zu Vergaserzeiten wurden schon andere Auspuffe und LuFi's montiert.

Dann hat jemand, der was davon versteht, sich der Vergaserabstimmung angenommen. Andere BedĂĽsungen etc. Zwischendurch mal Probefahrt, bis es gepasst hat.

Und genau das sollen die Tools doch eigentlich heutzutage leisten. Wofür gibt's denn die selbstlernenden Systeme? Von Dynojet fällt mir - nur beispielsweise - Autotune Pro ein.

__________________
Viele GrĂĽĂźe
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 04.09.2013 10:43.

Avatar (Profilbild) von rotterm
rotterm ist offline rotterm · 208 Posts seit 07.09.2012
aus Nordheim
fährt: HD Road King Custom
rotterm ist offline rotterm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 07.09.2012
Avatar (Profilbild) von rotterm
aus Nordheim

fährt: HD Road King Custom
Neuer Beitrag 05.09.2013 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine gestern in Faak auf Prüfstand gehabt ,ich habe ein neues Motorrad .Hätte niemals gedacht das es soviel bringt.
Mein Road King lief aber schlecht vorher.
Ich finde aber die 250€ sehr gut investiert.
GruĂź Markus

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1312 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1312 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 07.09.2013 19:26
Zum Anfang der Seite springen

War beim g&r aufem prüfstand,.....tchja was soll ich sagen ....fährt sich wie en anderes mopet.....zieht besser,vibriert viiiiel weniger die karre,....das mager patschen is so gut wie weg....die jungs vom g&r verstehn eben ihr handwerk....grosses lob geht vorallem an matthias der meine kiste eingestellt hat..danke dafür !!

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2601 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2601 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 07.09.2013 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand hier der ne 1200er Sporty auf den Prüfstand hatte und das Mapping mal hochladen könnte ?

GruĂź Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von rotterm
rotterm ist offline rotterm · 208 Posts seit 07.09.2012
aus Nordheim
fährt: HD Road King Custom
rotterm ist offline rotterm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 07.09.2012
Avatar (Profilbild) von rotterm
aus Nordheim

fährt: HD Road King Custom
Neuer Beitrag 08.09.2013 12:48
Zum Anfang der Seite springen

Sowas habe ich auch immer gefragt aber nie ein Antwort bekommen.
Aber ist halt so heutzutage,wenn PrĂĽfstand Einstellung 250-300€ gekostet hatt gibt man es nicht gerne umsonst weiter großes Grinsen
Ich habe jetzt Ruhe und das war das Geld Wert .
GruĂź Markus

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2013 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Manche haben m.E. schon ein seltsames Verhältnis von Geben und Nehmen Baby

Avatar (Profilbild) von rotterm
rotterm ist offline rotterm · 208 Posts seit 07.09.2012
aus Nordheim
fährt: HD Road King Custom
rotterm ist offline rotterm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 07.09.2012
Avatar (Profilbild) von rotterm
aus Nordheim

fährt: HD Road King Custom
Neuer Beitrag 08.09.2013 14:21
Zum Anfang der Seite springen

Betteln wollte ich bestimmt nicht,deswegen gleich in Faak zu Dynojet gegangen und basta Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Maximum_Santzgaut
Maximum_Santzgaut ist offline Maximum_Santzgaut · 116 Posts seit 30.08.2013
fährt: Street Bob '14
Maximum_Santzgaut ist offline Maximum_Santzgaut
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 30.08.2013
Avatar (Profilbild) von Maximum_Santzgaut

fährt: Street Bob '14
Neuer Beitrag 08.09.2013 14:30
Zum Anfang der Seite springen

Nur mal kurz ne Frage, diese Softwareoptimierungen werden ja wohl gern gemacht bei Harleys.
Aber da erlischt doch die Betriebserlaubnis und auch die eventuell vorhandene Garantie?
Wollt jetzt nicht 21 Seiten lesen Augen rollen

__________________
GruĂź Kevin

Augen rollen Wer schon nicht ĂĽberzeugen kann, soll wenigstens fĂĽr Verwirrung sorgen Augen rollen

Stalker ist offline Stalker · seit
Stalker ist offline Stalker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.09.2013 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,
Mapping war von meiner XL mit Power Commander 5.
Mit Remus und Hypercharger. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Attachment 142312
Attachment 142313

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 09.09.2013 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigentlich auch zu G&R nach deren komischen Äußerungen am Telefon hab ich davon Abstand genommen. Standgas runterregeln auf 800 machen sie nicht, weil dann angeblich alles mögliche kaputt geht und es abgeblich Minuten dauern würde bis sich das beim beim anhalten auf diesen Wert runtergefahren hat.

Das ist ziemlicher Schmarrn bei allem was ich bisher so gelesen hab.

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1312 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1312 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 09.09.2013 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Kann dir sagen das die ein oder andere Argumentation von g&r bzgl. Standgas runterregeln mir schon sinnvoll vorkam,...so hat halt jeder seine meinung, ausserdem gibt es eine vorgabe von HD das die leerlaufdrehzahl nicht unter 950u/min laufen soll. G&r hält sich halt dran. Desweieren kann ich dir sagen das die jungs meine kiste einfach super abgestimmt haben, und sich wirklich sehr freundlich um ihre kunden kümmern ( so wie wir es eigtl überall erwarten und nie vorfinden ).

G&r hat sich sehr viel zeit genommen und mir alles erklärt....danke nochmal an dieser stelle an matthias ;-)

Du kannst ja mittels PV in wenigen schritten deinen leerlauf selbst auf 900 bzw. Mit code von dynojet auf 800u/min selbst einstellen. Muss ja jeder selbst wissen ob er gegen die empfehlung von HD sich entscheidet.

Gruss neo



zum zitierten Beitrag Zitat von Flegel
Wollte eigentlich auch zu G&R nach deren komischen Äußerungen am Telefon hab ich davon Abstand genommen. Standgas runterregeln auf 800 machen sie nicht, weil dann angeblich alles mögliche kaputt geht und es abgeblich Minuten dauern würde bis sich das beim beim anhalten auf diesen Wert runtergefahren hat.

Das ist ziemlicher Schmarrn bei allem was ich bisher so gelesen hab.

Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Avatar (Profilbild) von Flegel
Flegel ist offline Flegel · 727 Posts seit 27.08.2009
aus Hainburg
fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Flegel ist offline Flegel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
727 Posts seit 27.08.2009
Avatar (Profilbild) von Flegel
aus Hainburg

fährt: Canyon Nerve XC7, FXDWG 2012
Neuer Beitrag 10.09.2013 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Es ist jedoch faktisch einfach falsch das sich das Standgas nur sukzessive beim anhalten runterregelt. Die Aussage von Herrn Sohn war das man vor der Ampel nochmal ne Zigarette rauchen können bis das Standgas dann bei 800 angekommen wäre. Das entspricht nicht der Realität und mit solchen Aussagen hadere ich dann mit mir und frage mich dann tatsächlich ob man deren Aussage so stehen lassen kann das die Dynojet Leute nur Theroretiker seien aber G & R die Ahnung aus der Praxis hat. Is klar...

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)

Avatar (Profilbild) von Neo
Neo ist offline Neo · 1312 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1312 Posts seit 05.09.2012
Avatar (Profilbild) von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️Snake Venom Road Glide
Neuer Beitrag 10.09.2013 10:21
Zum Anfang der Seite springen

...ja verstehe dich,...hatte auch so meine probleme mit dieser aussage vom G&R, kann mich aber nur wiederholen,...die Abstimmung per Prüfstand haben die drauf. Die karre läuft super, ist nicht wieder zu erkennen. Hätte das schon viel früher machen sollen.

gruss
neo Augenzwinkern


zum zitierten Beitrag Zitat von Flegel
Es ist jedoch faktisch einfach falsch das sich das Standgas nur sukzessive beim anhalten runterregelt. Die Aussage von Herrn Sohn war das man vor der Ampel nochmal ne Zigarette rauchen können bis das Standgas dann bei 800 angekommen wäre. Das entspricht nicht der Realität und mit solchen Aussagen hadere ich dann mit mir und frage mich dann tatsächlich ob man deren Aussage so stehen lassen kann das die Dynojet Leute nur Theroretiker seien aber G & R die Ahnung aus der Praxis hat. Is klar...

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
659
610074
06.05.2024 19:53
von Bonzo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
895577
04.05.2024 12:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
3
448
02.05.2024 23:07
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen