Das hat mir ja nun keine Ruhe gelassen.
Also: Fairing ab, und unter Zuhilfenahme des Schaltplans mal "Jugend forscht" gespielt.
Mein Bauchgefühl wurde bestätigt.
Der Sensor gibt sein Signal 2adrig direkt an das Instrument.
Die Steckverbindung des
Ambient Air Temperature (AAT) sensor hat die Nummer 107.
Es ist ein
3-place Multilock und der Befestigungsort des Sensors ist
Steering head, left side.
Also kein Signal an die Einspritzung.
Man kann den Sensor übrigens sehr gut sehen, wenn man weiß, wo er sein sollte...
Ist ein schwarzer Block über den dicken Kabelbündeln auf der linken Seite des Steuerkopfes.
Das erklärt auch deine Beobachtung, daß sich die Temperatur verändert, je nach dem, ob man fährt, oder steht.
Da steigt die Warme Luft vom vorderen Zylinder auf, und gaukelt dir 30° im Schatten vor, während du untenrum grade erfrierst...
Alles wird gut!
__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FastGlider am 17.08.2013 15:58.