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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » TTS Mastertune - Fragen und Antwort Thread

TTS Mastertune - Fragen und Antwort Thread

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TTS Mastertune - Fragen und Antwort Thread

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Neo ist offline Neo · 1324 Posts seit 05.09.2012
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Neuer Beitrag 02.06.2013 20:33
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Danke für deine ein schätzung....., ist schwierig zu beurteilen ,..die freundlichen wollen ja einem sofort erzählen das es total schlecht wäre und mann müsste sofort abhilfe mittels supertuner schaffen ,...zumindest habe ich das jetzt 2x gehört, obwohl ich moch net mal en offenen lufti fahre....denke die wollen wie meistens nur die schnelle kohle machen..tztzzzz Baby

Ich sehe es eigtl. so wie du.....sobald offener lufti ...muss das fettere map her !!!

Beste grüsse neo Augenzwinkern

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Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
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fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 02.06.2013 23:18
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Zitat von Neo ,...zumindest habe ich das jetzt 2x gehört, obwohl ich moch net mal en offenen lufti fahre....denke die wollen wie meistens nur die schnelle kohle machen..tztzzzz Baby


Beste grüsse neo Augenzwinkern

Servus !

Im Gegensatz zu J&H und Kess sieht es der Dealer in Nürnberg anders.

Er sagte ganz klar, dass es unnötig ist, solange man keinen anderen LuFi verwendet.

Ich habe vor über 2 Wochen den Anbau einer Kess-Anlage in Auftrag (zusammen mit dem 1.600er-KD) gegeben.

Werde am kommenden Wochenrnde wieder in DL sein und dann sollte das alles erledigt sein.

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

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Sasch ist offline Sasch · 40 Posts seit 26.07.2012
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fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 03.06.2013 22:11
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@Viczena

Peter, warum hast Du alle Deine Postings hier gelöscht verwirrt
Hab ich was verpasst?

Cabob ist offline Cabob · seit
Cabob ist offline Cabob
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Neuer Beitrag 03.06.2013 22:27
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Es gibt auch genug Biker die sind in Kombination offenen Lufti und Auspuff mit ihren Xied Kabeln vollauf zufrieden. Anders herum stimmen aber die Tabellen nicht mehr, also die Vorgaben bzgl. Luftmenge etc. Warum dürfte bekannt sein. Es ist also schon ratsam diese wieder zu optimieren.

Gruß
Cabob

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Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
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Marco321 ist offline Marco321
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Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 04.06.2013 05:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sasch
@Viczena

Peter, warum hast Du alle Deine Postings hier gelöscht verwirrt
Hab ich was verpasst?

Dann lies mal hier

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Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

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Sasch ist offline Sasch · 40 Posts seit 26.07.2012
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Sasch ist offline Sasch
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fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 04.06.2013 08:38
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Zitat von Marco321
Zitat von Sasch
@Viczena

Peter, warum hast Du alle Deine Postings hier gelöscht verwirrt
Hab ich was verpasst?

Dann lies mal hier

Serviceleistungen

Danke Dir!

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Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2013 11:26
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Moin
Wollte mal wissen wie die Original RPM beid er Softail Heritage 2008 sind. Hatte mal meine runtergesetzt und vergessen wie die waren.

Avatar (Profilbild) von Sting96
Sting96 ist offline Sting96 · 116 Posts seit 17.04.2009
fährt: FXSTBI Night Train
Sting96 ist offline Sting96
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Avatar (Profilbild) von Sting96

fährt: FXSTBI Night Train
Neuer Beitrag 09.06.2013 13:10
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@Störte,

klikschte zuerst idle rpm Tabelle an, danach oben Table Comparison anklicken dann Original Calibration auswählen dann müsste Dir die Original Rpm angezeigt werden.

Gruß
Sting

Lumpi67 ist offline Lumpi67 · 125 Posts seit 31.03.2013
aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
fährt: X-Bones mit J+H
Lumpi67 ist offline Lumpi67
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125 Posts seit 31.03.2013 aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

fährt: X-Bones mit J+H
Neuer Beitrag 09.06.2013 13:13
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So,

Freitag habe ich dem MT dann mal an mein Moped angeschlossen und die von der Bikerschmiede übersandte map aufgespielt.
Gestern tour an die Ostsee unternommen.
Was soll ich sagen?

Knallen im Schiebebetrieb wurde allerdings reduziert, nur ab und an passiert es noch.
Nach meiner subjektiven Einschätzung scheint die Temperatur gesenkt.

Idle rpm wurde auf 800 runter gesetzt.
Ungewohnt...... Und nach nem kurzen stop, wenn Motor noch warm, ging sie 2 mal aus (einmal beim auskuppeln vor der Ampel während der Fahrt).
Bei Stand an der Ampel hört sie sich an, als wenn sie sich verschluckt.
Überlege jetzt, ob ich die Leerlaufdrehzahl wieder normalisiere.

Trotzdem, allein wegen des Gewissens, denke ich, dass es kein Fehler war, den TTS zu instalieren.

Gruß
Holger

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Gruß Holger

Avatar (Profilbild) von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
aus Schleswig Holstein
fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Palpatine ist offline Palpatine
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aus Schleswig Holstein

fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 09.06.2013 18:51
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Moin Holger

Hört sich ja alles jetzt nicht sooooo Prickelnd an ,also solange Ich keinen offenen Luffi

drauf bau ,lass Ich das glaube Ich erst mal mit dem TTS Augenzwinkern Meine läuft auch ohne

echt Klasse Freude Standgas mußt Du mal auf 900 hoch setzen ,das soll wohl ganz

Gut funktionieren Augenzwinkern


Gruß Bernd

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blauauge ist offline blauauge · 904 Posts seit 18.10.2011
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blauauge ist offline blauauge
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fährt: 2010er Heritage "deluxe"
Neuer Beitrag 14.06.2013 07:52
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Offener LuFi (Performance Machine) und MasterTune sind auf dem Weg über den großen Teich.

Hat mir vorab jemand eine Empfehlung für eine passende calibration?
Mopped ist eine 2010er Heritage eben mit offenem LuFi und AMC-Tüten (HD 1-2).

__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
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Neuer Beitrag 14.06.2013 07:58
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Danke Sting

blauauge ist offline blauauge · 904 Posts seit 18.10.2011
aus Unterallgäu
fährt: 2010er Heritage "deluxe"
blauauge ist offline blauauge
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fährt: 2010er Heritage "deluxe"
Neuer Beitrag 14.06.2013 09:31
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Du hast unhöflicherweise in meine höfliche Anfrage nach einer calib reingefunkt, Störte..! So wird das nix mit hilfreichen Antworten für mein Anliegen... Augenzwinkern

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Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)

Avatar (Profilbild) von Oldrye262
Oldrye262 ist offline Oldrye262 · 212 Posts seit 17.05.2013
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fährt: FAT BOB
Oldrye262 ist offline Oldrye262
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aus Harsum

fährt: FAT BOB
Neuer Beitrag 14.06.2013 09:34
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@ lumpi, nimm das Standgas mal etwas hoch auf ca. 850 U/min

Als Endpötte habe ich die Miller Utah montiert und das nachpachen im Schiebebetrieb bei dauergeöffneter klappe ging gar nicht.

War gestern zum mapping bei " die Biker Schmiede"
Hierbei noch einen big sucker montiert. Die Klappe ist wieder geregelt mit ein paar Modifikationen für den Spass....

Meine Eisendiva ist jetzt ne ganz andere Lady, das nachpachen ist erheblich weniger und jetzt an den richtigen Stellen. Super Laufkultur von unten heraus, und auch mein empfinden ist das der Motor kühler. Und liegt ganz anders am Gas....

Gruss Jens

__________________
Leben ist das, was passiert, während Du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden.
John Lennon

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.06.2013 09:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von blauauge
Du hast unhöflicherweise in meine höfliche Anfrage nach einer calib reingefunkt, Störte..! So wird das nix mit hilfreichen Antworten für mein Anliegen... Augenzwinkern

Oh Sorry
Ich habe für meine 2008er Heritage mit Hypercharger und Kess die CAE176-03-A0 genommen. Vielleicht passt di ja bei dir

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