"mach doch erst mal wieder den original Luftfilter kram rein und probier erst mal ob sie dann läuft."
Oh man. Das sind geile tips. Wenn hinten nichts raus kann, kann logischerweise auch vorne nichts rein. Dann stopfst du vorne auch noch zu und hoffst, das dann hinten mehr raus kommt?
Nimms nicht pers. dosenbier, aber so wird das nix.
Wundert mich, das Dirk das nicht versucht hat. Hast du deine probleme mit ruckeln und knallen erklärt? Er versucht sonst immer das optimum raus zu holen. Wenn er meint er schafft das nicht, hätte er wenigstens ne optimierte einstellung finden können. Ich hab das damals mit meiner etwas optimierten serienanlage auch so gemacht (machenlassen) Und dabei auf das letzte quentchen leistung verzichtet. Nun, mit der offenen anlage ist es nicht ganz perfekt, aber doch ohne macken.
Nun geht ja nach gabelgefummel auch noch das motorgefummel los. Das würde mich nerven.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder