Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: tuning?

« vorherige

Alle VRSC: tuning?

V-Rodler ist offline V-Rodler · seit
V-Rodler ist offline V-Rodler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.04.2013 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also ich hab die Airbox aufgefräst, K&N Luftfilter, Powercommander mit Auto-Tune und habe den Kat rausgeworfen (US Sammler dran) .... Das merkt man schon. Hängt wesentlicher besser am Gas und dreht schneller hoch.

Peter

George ist offline George · 23380 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23380 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.04.2013 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Stahlknecht
Sie hat zwar nun im unteren Drehzahlbereich etwas mehr bumms, allerdings finde ich es nicht angemessen zum finanz. Aufwand der dahinter steht.

Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 19.04.2013 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein kleines Nummerschild und tanke V - Power, und sogar Turbo hat mich noch nie überholt.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von Stahlknecht
Stahlknecht ist offline Stahlknecht · 69 Posts seit 19.02.2012
fährt: Custom-NRS
Stahlknecht ist offline Stahlknecht
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von Stahlknecht

fährt: Custom-NRS
Neuer Beitrag 20.04.2013 00:03
Zum Anfang der Seite springen

V-Power wäre mir zu gefährlich. Ich habe gehört, durch den Leistungszuwachs wär das Mopped beinahe unfahrbar!
Ich fahre jetzt immer mit dem Kopf aufn Tank - besserer cw-Wert und Verbrauch, ausserdem bringts in der Endgeschwindigkeit satte 2-3 km/h mehr.

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 20.04.2013 00:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stahlknecht
V-Power wäre mir zu gefährlich. Ich habe gehört, durch den Leistungszuwachs wär das Mopped beinahe unfahrbar!
Ich fahre jetzt immer mit dem Kopf aufn Tank - besserer cw-Wert und Verbrauch, ausserdem bringts in der Endgeschwindigkeit satte 2-3 km/h mehr.

Falls der Tank mal leer sein sollte, der ist nicht unter Deinem Kopf. unglücklich

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von Bruchi
Bruchi ist offline Bruchi · 120 Posts seit 21.04.2012
aus Solingen
fährt: E-Glide
Bruchi ist offline Bruchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 21.04.2012
Avatar (Profilbild) von Bruchi
aus Solingen

fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 20.04.2013 07:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Flintenmacher
Zitat von Stahlknecht
V-Power wäre mir zu gefährlich. Ich habe gehört, durch den Leistungszuwachs wär das Mopped beinahe unfahrbar!
Ich fahre jetzt immer mit dem Kopf aufn Tank - besserer cw-Wert und Verbrauch, ausserdem bringts in der Endgeschwindigkeit satte 2-3 km/h mehr.

Falls der Tank mal leer sein sollte, der ist nicht unter Deinem Kopf. unglücklich

wenn er den Kopf zwischen die Beine nimmt, dann schon

Werbung
Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7372 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7372 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 20.04.2013 12:42
Zum Anfang der Seite springen

ein arsch mit ohren sozusagen... fröhlich

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Supercharger ist offline Supercharger · 228 Posts seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Supercharger ist offline Supercharger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 20.04.2013 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Hat hier im Forum jemand mit Rod Squad Motorcycles in puncto Drosselklappenvergrößerung bzw. Hubraumvergrößerung mit WISECO Kit Erfahrungswerte (s.o. ebay nr.)?

Avatar (Profilbild) von Stahlknecht
Stahlknecht ist offline Stahlknecht · 69 Posts seit 19.02.2012
fährt: Custom-NRS
Stahlknecht ist offline Stahlknecht
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von Stahlknecht

fährt: Custom-NRS
Neuer Beitrag 20.04.2013 15:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Supercharger
Hat hier im Forum jemand mit Rod Squad Motorcycles in puncto Drosselklappenvergrößerung bzw. Hubraumvergrößerung mit WISECO Kit Erfahrungswerte (s.o. ebay nr.)?

du meinst so etwas hier? http://www.wiseco.com/Catalogs/VTwin/VRod.pdf

würde mich auch interessieren.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7372 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7372 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 22.04.2013 12:15
Zum Anfang der Seite springen

da müssen dann auch die großen drosseln rein. Sonst bringt es nicht das was es soll

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Burkhard ist offline Burkhard · 46 Posts seit 06.11.2012
fährt: Night Rod Special 2013
Burkhard ist offline Burkhard
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 06.11.2012
fährt: Night Rod Special 2013
Neuer Beitrag 23.04.2013 16:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stahlknecht
V-Power wäre mir zu gefährlich. Ich habe gehört, durch den Leistungszuwachs wär das Mopped beinahe unfahrbar!
Ich fahre jetzt immer mit dem Kopf aufn Tank - besserer cw-Wert und Verbrauch, ausserdem bringts in der Endgeschwindigkeit satte 2-3 km/h mehr.

Stelle ich mir seeeeehr akrobatisch vor

Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Karuso ist offline Karuso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Neuer Beitrag 23.04.2013 16:32
Zum Anfang der Seite springen

wenn Ihr wirklich mehr Power wollt ......

Diavel oder V Max - ist aber eben keine Harley fröhlich

Wobei ich persönlich Spass habe an unseren Mopeds zu "basteln" und nach dem einen oder anderen Pferd zu suchen.

Auf die Kohle, darf man als normal denkender realist, bei solchen Spielereien nicht schauen unglücklich .

Aber ich sehe mein Moped auch mehr als Spielzeug für mich und weniger als Phalussymbol geschockt


Gruß
Karuso

Supercharger ist offline Supercharger · 228 Posts seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Supercharger ist offline Supercharger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
228 Posts seit 13.01.2010
fährt: V-Rod 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 25.04.2013 00:25
Zum Anfang der Seite springen

Ja,das Big Bore Kit meine ich. Ist auf deren Seite mal ganz interessant beschrieben.Und die vergrößerten Drosselklappen gibt es dort auch im Programmm. cool Und vom Preis-Leistungsverhältnis hört sich das auch nicht so schlecht an. Wird wohl was für die nächste Winterrunde. Augen rollen Diavel und neue V-Max; was soll ich damit? Ist nur was für die Lonesome Cowboy Fraktion. Fahre lieber zu zweit;und das kann meine Anni am besten!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle Tourer: Tuning TC96 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Andi003
34
27987
30.09.2020 16:53
von Hallenser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Tuning
von Alfu1962
7
9922
25.03.2017 21:06
von Alfu1962
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle Tourer: Trotz tuning nur 170km/h max (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jocker
77
75667
14.08.2013 09:46
von firefighter
Zum letzten Beitrag gehen