Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Wie läuft eure Harley mit einem offenem Auspuff. ( zu mager ? )

Alle XL 1200: Wie läuft eure Harley mit einem offenem Auspuff. ( zu mager ? )

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Alle XL 1200: Wie läuft eure Harley mit einem offenem Auspuff. ( zu mager ? )

junkerl1 ist offline junkerl1 · 60 Posts seit 10.01.2013
aus Wien
fährt: Street Glide Special 15, S 48
junkerl1 ist offline junkerl1
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 10.01.2013 aus Wien

fährt: Street Glide Special 15, S 48
Neuer Beitrag 10.04.2013 07:04
Zum Anfang der Seite springen

Und exakt das gleiche problem hatte ich auch, das die maschine mit offenen endtopf nicht fahrbar ist?! Hab jetzt die db eater einfach bearbeitet, jetzt gehts! aber trotzdem kommt schwarzer!!! Rauch hinten raus, extrem schwarz....werde also bei gelegenheit efi umstellen

Neuling ist offline Neuling · 383 Posts seit 03.09.2012
fährt: Street Glide Special 2020
Neuling ist offline Neuling
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
383 Posts seit 03.09.2012
fährt: Street Glide Special 2020
Neuer Beitrag 10.04.2013 09:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von junkerl1
Und exakt das gleiche problem hatte ich auch, das die maschine mit offenen endtopf nicht fahrbar ist?! Hab jetzt die db eater einfach bearbeitet, jetzt gehts! aber trotzdem kommt schwarzer!!! Rauch hinten raus, extrem schwarz....werde also bei gelegenheit efi umstellen

Schwarzer Rauch ist Sprit! Warum jetzt durch den Auspuff mehr Sprit verbrannt werden sollte, entzieht sich meiner Vorstellungskraft verwirrt

__________________
Street Glide Special Bj.2020
http://www.facebook.com/michael2611

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.04.2013 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine Remus ganz ohne Eater fahre, gibt es keine Probleme! Im gegenteil gefühlt ruckelfreier und besserer Durchzug in allen Drehzahlbereichen. Mit offenen Luftfiltern hatte ich aber ständig Probleme, nie ein zufriedenstellendes Set-Up erreicht, daher wieder auf Original-Brotdose, mit K&N Einsatz rückgerüstet. Läuft wie geschmiert!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.04.2013 12:52
Zum Anfang der Seite springen

ich fuhr die nightster auch oft mit remus ohne db killer.
sie lief damit besser als mit killer oder der oem anlage.
selbst nachknallen im schiebebetrieb hielt sich in grenzen,geschweige denn magergeruckel oder ähnliches

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.04.2013 17:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
ich fuhr die nightster auch oft mit remus ohne db killer.
sie lief damit besser als mit killer oder der oem anlage.
selbst nachknallen im schiebebetrieb hielt sich in grenzen,geschweige denn magergeruckel oder ähnliches

Ist schon eigenartig, irgendwie laufen die "48" von Haus aus schlechter. Viele berichten über unfahrbares ruckeln, selbst im Serienzustand. Ist doch eigentlich der gleiche Motor!?

Avatar (Profilbild) von Tommi69
Tommi69 ist offline Tommi69 · 127 Posts seit 07.12.2012
aus Freiberg
fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Tommi69 ist offline Tommi69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 07.12.2012
Avatar (Profilbild) von Tommi69
aus Freiberg

fährt: Dyna FXD, EMW, ES 250/2, SR59
Neuer Beitrag 10.04.2013 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Offener Auspuff kein Thema! Dank Dynojet Vergaserkit!

Wies bei den Einspritzern sich auswirkt weiß ich leider nicht!

LG Tommi

Werbung
Avatar (Profilbild) von mxfive
mxfive ist offline mxfive · 367 Posts seit 14.07.2012
fährt: XL 1200 X (BJ 2012)
mxfive ist offline mxfive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 14.07.2012
Avatar (Profilbild) von mxfive

fährt: XL 1200 X (BJ 2012)
Neuer Beitrag 10.04.2013 18:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre die Kombi BSL mit Racing Einsätzen (also halb offen) und einen offenen SE Stage 1.
Mapping erfolgte mittels Supertuner. Soweit sehr gute Gasannahme und Sound. Kein Leistungsunterschied zum vorherigem Zustand ( Org. Brotdose mit gegronktem Serientöpfen) feststellbar. Endgeschwindigkeit nicht getestet. Aber niedertouriges Fahren im 2.\3. Gang unterhalb 2000 U ist nochimmer nicht ruckelfrei möglich. Werde nochmal 2-4 Abstimmungsfahrten bei über 12°C machen und dann nochmals mappen. Bei der zurückliegenden Einstellungsfahrt waren es 5°C. böse

__________________
"If you step back and look at your bike and smile, it doesn't matter what anyone else says."

holm ist offline holm · 50 Posts seit 23.01.2013
aus Notzingen
fährt: XL 1200 C
holm ist offline holm
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 23.01.2013 aus Notzingen

fährt: XL 1200 C
Neuer Beitrag 10.04.2013 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Habe meine XL mit offenem Auspuff gekauft, vorne ist ein K&N Filter drin (Stage 1) bei meiner Bedüsung 45 LLD und 185 HD lief sie wie geschmiert.
Hab jetzt Baffles eingebaut und glaube, dass ich die Hauptdüse wohl eine Nummer kleiner nehmen muss. (Patscht manchmal)

Grüße, Holm

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
3441264
02.08.2025 12:59
von Pusher92
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
4829991
28.07.2025 08:09
von Sedge1962
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
10584134
27.07.2025 03:56
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen