hab mich noch nicht vorgestellt aber
trotzdem ein kurzer Beitrag.
Wollte ne 1200er kaufen, ne 48, hab mich aber in die Iron verliebt. 48 geht fuer mich wg. Tank und Sitzposition nicht.
Gekauft, steht noch beim Haendler wg Kess Tech ESM2.
Jetzt finde ich diesen tollen Fred und hab schon viele Infos gefunden.
Fuer mich gibt es jetzt 2 Moeglichkeiten:
1. Stage 1 direkt beim Freundlichen fuer 2 Mille
(angeblich ist das Mapping nicht so einfach zu installieren, man braucht ev fuer die 2013er ein Supertuner? wird dann natuerlich teurer.)
Oder Q&R, 2600 fuer org. Zylinder, Kolben, offenen Lufi, Kupplungsfedern, Uebersetzung, Powervision, Pruefstandsmapping auch fuer die offene Anlage.
Aber sicher Probleme mit der Werksgarantie....
Koennt Ihr mir raten? (sorry fuer die amerikanische Tastatur)
lg
ach so, warum hat Stage 1 den 1200er Kopf und Q&R behaelt den Alten???