Hallo aus dem Südwesten der Republik. Mein Name ist Stefan geboren tief im letzten Jahrhundert (1960).
Ich fahre seit nunmehr zwanzig Jahren alle möglichen Bikes, meist BMW, habe aktuell eine Ducati Diavel carbon/red und habe mir letzte Woche einen lang gehegten Traum mit einer Softail Custom erfüllt. An weiterem customizing ist der Auspuff, Luftfilter und ein Mappingoptimierung dran. Evtl. später eine Heckfender-Modifikation. Aber was ich bis jetzt so aus der Szene erfahren durfte hört das ja mal nie auf
Erst einmal will ich das Teil aber in "vollen Zügen" genießen!!!
Ich wünsche euch allen immer Asphalt unterm Gummi und freue mich auf viele Infos und den ein oder anderen Spass.
__________________
salü, Stefan
Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben... 