Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Ein neuer aus dem Saarland

Ein neuer aus dem Saarland

nächste »

Ein neuer aus dem Saarland

Avatar (Profilbild) von waukee talk
waukee talk ist offline waukee talk · 37 Posts seit 31.01.2013
aus Bous
fährt: Softail Custom
waukee talk ist offline waukee talk
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 31.01.2013
Avatar (Profilbild) von waukee talk
aus Bous

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 02.02.2013 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus dem Südwesten der Republik. Mein Name ist Stefan geboren tief im letzten Jahrhundert (1960).
Ich fahre seit nunmehr zwanzig Jahren alle möglichen Bikes, meist BMW, habe aktuell eine Ducati Diavel carbon/red und habe mir letzte Woche einen lang gehegten Traum mit einer Softail Custom erfüllt. An weiterem customizing ist der Auspuff, Luftfilter und ein Mappingoptimierung dran. Evtl. später eine Heckfender-Modifikation. Aber was ich bis jetzt so aus der Szene erfahren durfte hört das ja mal nie auf smile

Erst einmal will ich das Teil aber in "vollen Zügen" genießen!!!

Ich wünsche euch allen immer Asphalt unterm Gummi und freue mich auf viele Infos und den ein oder anderen Spass.

__________________
salü, Stefan

Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben... cool

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Neuer Beitrag 02.02.2013 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Franken.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Müslimen ist offline Müslimen · 5408 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5408 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 02.02.2013 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass hier bei uns Harleyfanatikern Freude Freude Freude

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Avatar (Profilbild) von Maiky66
Maiky66 ist offline Maiky66 · 282 Posts seit 17.07.2006
aus Völklingen
fährt: FLSTSE 2012 cvo softail convertible
Maiky66 ist offline Maiky66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 17.07.2006
Avatar (Profilbild) von Maiky66
aus Völklingen

fährt: FLSTSE 2012 cvo softail convertible
Homepage von Maiky66
Neuer Beitrag 02.02.2013 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Grüße aus Völklingen Willkommen im Club

Saarbrücker Jungs

Wir sehn uns sicher mal auf der Straße ISS ja nicht so weit wech
großes Grinsen

__________________
komm vorbei
FreudeFreude
bei den S...gs
großes Grinsengroßes Grinsen


my Bike


.

Avatar (Profilbild) von Locke
Locke ist offline Locke · 188 Posts seit 22.05.2012
aus Straubenhardt
fährt: Softail Slim
Locke ist offline Locke
*Somehow lost the 'F' ;-)*
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 22.05.2012
Avatar (Profilbild) von Locke
aus Straubenhardt

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.02.2013 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Viele Grüsse aus dem Nordschwarzwald großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss Locke

Avatar (Profilbild) von waukee talk
waukee talk ist offline waukee talk · 37 Posts seit 31.01.2013
aus Bous
fährt: Softail Custom
waukee talk ist offline waukee talk
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 31.01.2013
Avatar (Profilbild) von waukee talk
aus Bous

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 02.02.2013 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Hi Maiky...wir sehen uns, so erwünscht am Donnerstag!?

__________________
salü, Stefan

Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit gehabt zu haben... cool

Werbung
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.02.2013 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier noch.

Avatar (Profilbild) von PeterM
PeterM ist offline PeterM · 203 Posts seit 04.01.2013
aus Pouch
fährt: FLSTC Heritage
PeterM ist offline PeterM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 04.01.2013
Avatar (Profilbild) von PeterM
aus Pouch

fährt: FLSTC Heritage
Neuer Beitrag 02.02.2013 22:26
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen.

__________________
Gruß Peter

Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit. cool

Der Lohner ist offline Der Lohner · 3540 Posts seit 03.12.2009
aus Lohne-Wietmarschen
fährt: Road King Classic 2010er
Der Lohner ist offline Der Lohner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3540 Posts seit 03.12.2009 aus Lohne-Wietmarschen

fährt: Road King Classic 2010er
Neuer Beitrag 02.02.2013 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus dem Emsland einen herzlichen Willkommensgruß.

Ingo, Der Lohner

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Avatar (Profilbild) von Cerebro
Cerebro ist offline Cerebro · 65 Posts seit 12.11.2010
fährt: Fat Boy special
Cerebro ist offline Cerebro
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 12.11.2010
Avatar (Profilbild) von Cerebro

fährt: Fat Boy special
Neuer Beitrag 02.02.2013 23:47
Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich Stefan,

viel Spass hier und ein herzliches Willkommen.

Gruss
Tom

__________________
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann,umgekehrt wird´s schon schwieriger.

Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2690 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2690 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
Neuer Beitrag 03.02.2013 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen, viel Spaß und technische Hilfe hier im Forum.

Gruß aus dem Erftkreis.

cool Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude cool

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24852 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24852 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.02.2013 01:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, herzlich Willkommen...

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Engraver
Engraver ist offline Engraver · 4774 Posts seit 03.10.2011
aus Melle
fährt: z.Zt.: Classic Cruiser
Engraver ist offline Engraver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4774 Posts seit 03.10.2011
Avatar (Profilbild) von Engraver
aus Melle

fährt: z.Zt.: Classic Cruiser
Homepage von Engraver
Neuer Beitrag 03.02.2013 02:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan!

Ein herzliches Willkommen, viel kreative Anregungen, viel Spaß hier bei den "Millwaukees" und mit deiner Softtail Custom wünscht dir -

"der" Custombike Engraver - Klaus.
Attachment 123324
Attachment 123325

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!

cb750 ist offline cb750 · 9878 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9878 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 03.02.2013 09:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan...
Gruß K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 03.02.2013 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei den Milwaukees

__________________
Trust The Universe

nächste »