Das ist richtig, denn die Dealer in US dürfen lt. HD ja nicht mehr bzw. noch nicht wieder ausserhalb der USA verkaufen, es sei denn..
Barzahlung am Tresen, da fragt keiner woher Ihr kommt
mit entfernen siehts schlecht aus weil der ring wie beim orig.tacho umgebördelt ist.ich hatte mal vor einigen jahren einen sportster tacho von innen am glas mit tönungsfolie bearbeitet dabei habe ich den falz des ringes mit einem schraubenzieher vorsichtig rundherum aufgebogen und danach wieder zugebogen.es ging schon aber bei diesem teuren gerät würde ich es nicht probieren.kannst höchstens abkleben und lackieren oder folieren oder warten bis ein schwarzer trimring von harley kommt.
Mahl ne ganz dumme Frage:
Wie ist der Tacho befestigt und wie kriege ich ihn aus dem Gehäuse?
Ich hab ja die Lampenmaske dran uns kann von hinten nicht schauen,fühle aber irgendwie keine Schrauben!
Der Tacho kommt zwar erst in ein paar Tagen,mache mir aber schon Gedankwn!
Gruß Frank!
MIKE48 · 1270 Posts
seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48
Langes Mitglied
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18.09.2012 12:37
zum zitierten BeitragZitat von Night-666
Mahl ne ganz dumme Frage:
Wie ist der Tacho befestigt und wie kriege ich ihn aus dem Gehäuse?
Ich hab ja die Lampenmaske dran uns kann von hinten nicht schauen,fühle aber irgendwie keine Schrauben!
Der Tacho kommt zwar erst in ein paar Tagen,mache mir aber schon Gedankwn!
Gruß Frank!
Die Schrauben sind Innensechskant von unten (auf 3 und 9 Uhr).
So ist das bei meiner 48, aber da die Gewinde im Tacho immer an der gleichen Stelle sind, muss das bei dir genauso sein.
Wenn die Schrauben raus sind von unten drücken. Der Tacho steckt in einer Gummidichtung im Halter.