Guten Morgen Harley Gemeinde,
war gestern echt ein heftiger Tag, mit vielen Eindrücken in Faak. Konnte auch mit vielen sympatischen Typen sprechen und habe dabei bemerkt, dass es zwei Gruppen von Harley Fahrern gibt.
Die einen möchten nur ein Bike haben, das ihrer Meinung cool aussieht, egal wie es sich fährt. Da geht es nur ums „herzeigen“ und am erfreuen der eigenen Kreation.
Die anderen möchten „fahren“ und legen wieder auf ganz andere Dinge Wert und da muss ein optisch vielleicht schöneres Teil dem praktischeren Platz machen. Das ist auch mMn der mögliche Grund weshalb immer wieder (auch in div. Foren
) diese beiden Gruppen aneinander geraten. Interessanterweise ist diese Gruppe den „Optikern“ gegenüber toleranter, umgekehrt kommt für das „ich will damit fahren“ weniger Verständnis rüber. Zumindest ist das meine Erkenntnis, nicht nur gestern in Faak.
Breakout stand leider keine dort, dafür eine 110th Anniversary Super Glide Custom. Ein wunderschönes Bike mit toller Lackierung. Deshalb würde ich gerne eine 110th Anniversary 1200 Custom für meine Frau anschaffen. Ich hoffe sie gibt noch das OK.
Ich selbst tendiere nun eher zu einem Umbau. Als Basis wie hier schon mehrmals angeraten eine Dyna und dann nach eigenen Wünschen umbauen. Nächste Woche werde ich mich dieser Sache annehmen und die eine oder andere Harley-Bastelstube ansteuern.
@ Stefan: Das Bike deiner Frau sieht echt super aus! Genau in diese Richtung sollte meines auch gehen.
@Dirk, Onkel und Triumphus: Danke für eure Tipps, werde sie beherzigen.
So und jetzt wieder ran an die Arbeit. Liebe Grüße,
Martin
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 06.09.2012 08:49.