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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Andere XL 883: Derby Cover wechseln

Andere XL 883: Derby Cover wechseln

Andere XL 883: Derby Cover wechseln

Sporty96 ist offline Sporty96 · 3 Posts seit 31.08.2012
fährt: Sportster 883/XL Bj.96
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3 Posts seit 31.08.2012
fährt: Sportster 883/XL Bj.96
Neuer Beitrag 31.08.2012 10:50
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Hallo,
hab ein kleines Problem und hoffe, mir kann geholfen werden:
Ich wollte mein Derby Cover wechseln und beim Öffnen der Schrauben lief mir schon das Getriebeöl entgegen. Hab den Deckel gleich wieder verschlossen. Die Maschine stand gerade.
Kann mir jemand sagen, wie ichs richtig mache. Auch wo ich das Öl nachfülle und den Stand kontrolliere? Habe eine 883XL Bj. 96
Vielen Dank.
Gruß
Andy

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
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1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Neuer Beitrag 31.08.2012 11:25
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Zum wechseln des Covers die Maschine nicht gerade, sonder leicht nach rechts gekippt abstellen. Am besten irgendwo anlehnen, dann sollte das klappen. Du weißt nicht wo du an deinem Hobel Öl nachfüllst und kontrollierst? Dann soltest du evtl. die Cover Geschichte auch wem anders überlassen. unglücklich

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys

Dainsleif ist offline Dainsleif · 7 Posts seit 04.08.2012
fährt: Sportster 48
Dainsleif ist offline Dainsleif
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 31.08.2012 13:56
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Falls Du Englisch kannst, ist hier (u.a.) erklärt, worauf man achten muss: http://www.youtube.com/watch?v=invnrw3nj3U

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Too old to die young

Sporty96 ist offline Sporty96 · 3 Posts seit 31.08.2012
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fährt: Sportster 883/XL Bj.96
Neuer Beitrag 31.08.2012 14:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von Eightball
Zum wechseln des Covers die Maschine nicht gerade, sonder leicht nach rechts gekippt abstellen. Am besten irgendwo anlehnen, dann sollte das klappen. Du weißt nicht wo du an deinem Hobel Öl nachfüllst und kontrollierst? Dann soltest du evtl. die Cover Geschichte auch wem anders überlassen. unglücklich

Nein, hab leider das passende Handbuch nicht dazu...deshalb dieses Forum...

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6778 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
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6778 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 31.08.2012 15:39
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Hoi Andy,
wenn Du es richtig machen willst,
dann Öl ablassen, da sollte unten eine ablassschraube sein.
96 sollte auch noch die Kontrollschraube hinten am Primär sein.
Dann unten die Kontermutter des Kettenspanners lösen und Kettenspanner lockern.
Fussraste ist ja schon weg, also nun die anderen Schrauben raus und ab den Deckel.
Neuen Deckel drauf, mit neuer Dichtung!!!!!
Dann alles zusammenschrauben und oben den kleinen runden Deckel (2 Inbusschrauben, Zölliges Werkzeug!! wie ausser am Vergaser überhaupt an HD's üblich) abnehmen, dort wird dann die Kettenspannung der Primärkette kontrolliert und später das Sportster Transfluid eingefüllt.
Sollte 96 auch 1 Quart sein.
Für weiter Übungen und Wartungen besorge Dir das Buch vom Bucheliverlag
http://markt.motorradonline.de/produkt-1...idson_Sportster


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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Sporty96 ist offline Sporty96 · 3 Posts seit 31.08.2012
fährt: Sportster 883/XL Bj.96
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3 Posts seit 31.08.2012
fährt: Sportster 883/XL Bj.96
Neuer Beitrag 01.09.2012 12:50
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Hi,
dieses Rep-Handbuch besitze ich - ist allerdings nur für die Baujahre bis 1992.
Eine Kontrollschraube ist leider nicht bei meiner vorhanden...
Außerdem finde ich nirgens die korrekte Füllmenge an Getriebeöl für meine 96er.
Alles pendeld zwischen 0.9 -1,2 l.

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