Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Sammelbestellung Rastenanlage NH-Power

Alle VRSC: Sammelbestellung Rastenanlage NH-Power

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Alle VRSC: Sammelbestellung Rastenanlage NH-Power

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 03.06.2012 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von chrissi
Hier wäre doch Turbo mal gefragt ob man eine für ältere Modelle auf neu modifizieren kann

Das wär mal ne geile Maßnahme

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 03.06.2012 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Highjagger
Zitat von zmindrick
Kann es eigentlich sein, dass es immer noch keinen vernünftigen Satz Vorverlegung für das 12er Modell gibt? So mit ABE oder problemloser Eintragung?

Ich hab nur Absagen bekommen bis jetzt für die 2012er Muscle , sowohl von NH Power als auch von Ride-hard-rod.
Wenn jemand ne Vorverlegung weiß für die 2012er dann bitte melden .

Doch vom NH-Power die ganz normale 5cm-Verlängerung. Passt!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von Rod11
Rod11 ist offline Rod11 · 395 Posts seit 14.01.2011
fährt: NRS
Rod11 ist offline Rod11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
395 Posts seit 14.01.2011
Avatar (Profilbild) von Rod11

fährt: NRS
Neuer Beitrag 03.06.2012 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Crossie
Doch vom NH-Power die ganz normale 5cm-Verlängerung. Passt!!

Mit Sicherheit passt die nicht da die Rahmenaufnahme bei der 2012er komplett anders ist als wie die der NH Anlage.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 03.06.2012 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Eben , Problem ist die 2012er

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 03.06.2012 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Ach so! Dann nicht geschockt

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7358 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 04.06.2012 18:22
Zum Anfang der Seite springen

und da kann der turbo auch nicht helfen. Oder anders, ich hab mir das noch gar nicht angesehen. Hab nur gelesen, das die wilden designer von HD mal wieder die rasten verlegt haben. Die langweilen sich scheinbar in milwaukee.
Nur die rahmenunterzüge zu wechseln wird wohl nicht das geheimnis sein. Da haben die bestimmt noch andere dinge mit verändert. Aber wie gesagt. Nicht drauf geachtet bisher

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Werbung
Avatar (Profilbild) von zmindrick
zmindrick ist offline zmindrick · 114 Posts seit 23.07.2011
aus Frankfurt am Main
fährt: Night Rod Special 2012er
zmindrick ist offline zmindrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 23.07.2011
Avatar (Profilbild) von zmindrick
aus Frankfurt am Main

fährt: Night Rod Special 2012er
Neuer Beitrag 07.06.2012 18:47
Zum Anfang der Seite springen

OHHHH MANN!

Ist denn das eigentlich so schwer, dass ein normaler Mensch das net kapiert???

Kann man nicht einfach Fusrasten bauen, die an die orginal aufnahmen passen und halt einfach 5 cm in die andere Richtung ( das wären dann insgesamt 8 cm mehr als beim org.).

Wenn das so weiter geht werde ich mir einfach die Fußrasten vorn an´s Rad schweißen und die Vorferlegung sollte reichen großes Grinsen

Gruß aus Angenervthausen

__________________
In Rod we trust.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7358 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 07.06.2012 18:52
Zum Anfang der Seite springen

was bist du denn so verzweifelt? Gibt es doch. Kommen doch alle an die orginalbefestigung und gehen dann nach vorne. Länge von 5 bis 10 wählbar.
Das die 2012er modelle noch ein bisschen warten müssen liegt in der natur der sache.
http://www.nhpower.net/bikes/index.php?o...emid=56&lang=de

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von zmindrick
zmindrick ist offline zmindrick · 114 Posts seit 23.07.2011
aus Frankfurt am Main
fährt: Night Rod Special 2012er
zmindrick ist offline zmindrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 23.07.2011
Avatar (Profilbild) von zmindrick
aus Frankfurt am Main

fährt: Night Rod Special 2012er
Neuer Beitrag 11.06.2012 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von turbo
Das die 2012er modelle noch ein bisschen warten müssen liegt in der natur der sache.
http://www.nhpower.net/bikes/index.php?o...emid=56&lang=de

Na dann übe ich mich mal in Geduld und Demut.

Ich bin letzes Wochenende fast 1000 km unterwegs gewesen und habe bemerkt, dass ich durch die Serienrasten der 12er voll den Muskelkater in den Innenschenkeln bekomme, weil ich zu lange Beine habe. Meine Füße musste ich so lässig "quer" legen. DAS NERVT!! Baby

__________________
In Rod we trust.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7358 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7358 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.06.2012 12:02
Zum Anfang der Seite springen

etwas nach vorne gedreht hast du schon?

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von zmindrick
zmindrick ist offline zmindrick · 114 Posts seit 23.07.2011
aus Frankfurt am Main
fährt: Night Rod Special 2012er
zmindrick ist offline zmindrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 23.07.2011
Avatar (Profilbild) von zmindrick
aus Frankfurt am Main

fährt: Night Rod Special 2012er
Neuer Beitrag 11.06.2012 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das geht nicht bei der 12er, weil die angeblich eine Arretierung dran hat, sodas man die Stellung der org. Rasten nicht verändern kann...

__________________
In Rod we trust.

Avatar (Profilbild) von steppu
steppu ist offline steppu · 1785 Posts seit 20.03.2009
aus Falkensee
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
steppu ist offline steppu
*Yellow - not anymore*
star2star2star2star2star2
1785 Posts seit 20.03.2009
Avatar (Profilbild) von steppu
aus Falkensee

fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
Neuer Beitrag 11.06.2012 22:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von zmindrick
Ich dachte das geht nicht bei der 12er, weil die angeblich eine Arretierung dran hat, sodas man die Stellung der org. Rasten nicht verändern kann...

hast Du mal versucht die linke und rechte Raste zu vertauschen (analog der Reduced Reach Fußrastenhalter bis Mod.'11) dann hättest Du ca. 5 cm gewonnen

__________________
Gruß steppu


 

Avatar (Profilbild) von zmindrick
zmindrick ist offline zmindrick · 114 Posts seit 23.07.2011
aus Frankfurt am Main
fährt: Night Rod Special 2012er
zmindrick ist offline zmindrick
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 23.07.2011
Avatar (Profilbild) von zmindrick
aus Frankfurt am Main

fährt: Night Rod Special 2012er
Neuer Beitrag 12.06.2012 23:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von steppu
Zitat von zmindrick
Ich dachte das geht nicht bei der 12er, weil die angeblich eine Arretierung dran hat, sodas man die Stellung der org. Rasten nicht verändern kann...

hast Du mal versucht die linke und rechte Raste zu vertauschen (analog der Reduced Reach Fußrastenhalter bis Mod.'11) dann hättest Du ca. 5 cm gewonnen

Von der Idee her nicht schlecht AAAAABER:

Wenn du die Rasten vertauschen könntest, kann man die Dinger auch abbauen, da der Klappmechanismus doch nach oben geht. D.h. wenn du die rechte Raste an die linke Halterung machst UND wenn die KEINE Arretierung hat, so kannst du trotzdem nicht die Füße abstellen... die Teile würden nach vorn wegklappen...

__________________
In Rod we trust.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 13.06.2012 07:04
Zum Anfang der Seite springen

Quatsch -
Das geht schon mit den Rasten rechts und links vertauschen ( man dreht sie dabei ja nicht auf den Kopf ) , aber der Schalthebel und das Bremspedal ist dann ziemlich steil und unbequem und verhältnismäßig auch zu kurz dann .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 22.06.2012 23:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Eben , Problem ist die 2012er

Anscheinend nicht mehr.
Hier gibts Vorverlegte für die 2012er Muscle.
MSB

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Kesstech ESM und V&H Power Duals
von Hugu
0
736
25.10.2022 20:12
von Hugu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
35486
11.12.2019 13:37
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche: vorverlegte originale Rastenanlage
von MikiChicago
0
326
28.10.2019 19:27
von MikiChicago
Zum letzten Beitrag gehen