Zitat von Störtebecker
Ich versuche es zuerst mal mit der Probefahrt mit abgeklemmten Servo.
Wenn sie nicht durchbrennt , werde ich die kess mal direkt an die Batterie anschließen. So kann ich ausschließen wenn es an der Zuleitung liegt.
nein, störte, nein - genau anders herum
brennt die sicherung OHNE ServoS ( beide ! ab ) NICHT durch - verursacht doch ein fehler an den servos deine überlaast und lässt deine sicherung dann wieder durchschmelzen, wenn beide servos wieder angeklemmt sind - also währe das ein fehler an den servos oder klappen
brennt die sicherung OHNE beide Servos genauso durch - dann liegt der fehler an der elektronik , oder an den kabeln VOR der elektronik ( nach der sicherung )
dann kannst du die Servos als verursacher der überlast einigermaßen ausschleißen
und in dem fall ( sicherung brennt auch ohne servos durch ) kannste die elektronik mal ( nur zum testfahren ) direkt an die batterie anschließen und testen
also mach , störte - und les mein geschriebenes bitte mehrererere male aufmerksamst durch
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 29.05.2012 14:41.