Zitat von Störtebecker
Die Sicherung brennt nicht sofort durch. Wenn ich starte dann schaltet sich die Kess kurz ab( LED geht aus) als wenn Strom unterbrochen wird. .
das is leider ab ESCU 1-4 auch bei mir so - ESM kann erst nach dem starten mit laufendem motor akliviert werden - trotz bumsvoller batterie
mit der ESCU 1-2 konnte man noch mit aktiviertem ESM starten, hab mal mit dem kess elektroniker gesprochen -
der neue mikroprozessor ist wohl etwas empfinglicher was spannungseinbrüche beim starten angeht - und schaltet das aktivierte ESM beim starten erstmal wieder ab
Zitat von Störtebecker
Ich habe zwei mögliche Fehlerquellen .
Eine ist mein Kabelbau an der Sicherung 11 und zweitens die Kabel im Lenker. .
hast wieder nur die hälfte meiner ergüsse gelesen, störte

die 2 ausgangskabel zu den stellmotoren am auspuff haste schon wieder vergessen
und wenn eine der klappen oder motoren schwergängig sein sollte , oder klemmt - kann es auch zu einem erhöhten strom kommen
und über den taster ( eingang ! ) können nur ganz kleine ströme fließen ( hatt ich doch beschrieben )
ich hoffe doch du hast die sicherung gegen eine mit gennnaauuu dem gleichen wert ersetzt , störte -
ist die viel kleiner vom wert kann s natürlich knapp werden mit der stromaufnahme -
wenn du ne dicke 10A sicherung statt dessen reingemacht hast - red ich nich mehr mit dir, störte
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 28.05.2012 21:08.