Hallo Alex,
mit der Lernfunktion meine ich das Autotune, du nimmst ja eine vorhandene Map und das
Autotune passt die Map an, diese angelernten Mappoints gehen, wenn man die Batterie
abklemmt verloren, deshalb sollte man diese angelernte Map ab und an abspeichern und hat
somit seine "eigene" Map. Dann kan man die Autotune Funktion abschalten, das Resetten nach
Batterie abklemmen fällt dann zwar nicht weg, aber deine Map bleibt, da du sie ja mit den
erlernten Mappoints abgespeichert hast, immer so bestehen.
Jetzt ist die Frage welche Ursprungsmap du ausgewählt hast, aber bei deiner Konfiguration
sollte schon eine sehr gut passende Map bei Zippers vorhanden sein.
Weis Mainhatten keinen Rat?
Verschiedene User hier aus dem Forum empfehlen hier hin zu gehen....
http://www.gr-sohn.com/deutsch/index.html
Zitat:
Die vier wichtigsten Tuningmodule sind: Powervison und Powercommander von Dynojet, Supertuner von Harley-Davidson und Thundermax von Zippers.
In Abwägung aller Faktoren wie z.B. Tauglichkeit, Haltbarkeit, Bedienbarkeit und Preis/Leistung empfehlen wir das Powervision von Dynojet.
Aber Harley-Fahrer, die schon ein anderes Gerät an ihrem Bike installiert haben, müssen nicht unbedingt auf das Powervision umsteigen.
Wir können alle diese Geräte auf unserem Prüfstand individuell auf die Bikemodifikationen (Auspuff, Luftfilter, Hubraum, Nockenwellen etc.)einstellen.
Bei der Anlieferung des Bikes erfolgt eine Eingangsmessung, nach dem Mapping eine erneute Messung für den Vergleich vorher /nachher.
Preis: 359,- €
Gruss
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....