Moin jgarner,
wenn du einen FX oder FL Primärkasten hast, dann hast du eine Tropfschmierung und Trockenkupplung. Die Kupplungsdruckplatte sollte dann auch 3 Stellmuttern haben um den Federdruck regulieren zu können. Die Nasskupplungen haben nur noch eine Diafragmascheibe die mit einem Sägering auf Spannung gehalten wird.
Da du aber keine Primärkasten-Ablassschraube hast , geht irgendwann dein Motorölvorrat zur Neige, denn diese Tropfschmierungen gingen früher über das Motoröl. (falls original Harley und nicht geändert)
Man sieht auch an der Ölpumpe eine Abzweigung zur inneren Mitte am Primärkasten, wo ein Röhrchen reingeht. Dort müßte es (das Öl) dann auf die Primärkette tropfen. Wenn du die beiden Deckel (Inspectioncover und Derbycover) wegnimmst siehst Du das . Die Absaugung wäre dann hinten unten gar nicht weit weg von der Ablassschraube.
Lass mal hören wie´s aussieht !
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm