zum zitierten Beitrag
Zitat von Jacky 11
Hallo,
ich hab noch nichts verändert...so wie deine aussieht, möchte ich meine in etwa auch so umbauen..
Bild kommt noch...
Gruss, Jacky
Wie lange bist denn schon stolzer Besitzer?
Flache und schnörkellosere Optik gegenüber der Serie sind der Verdienst meines Freundlichen, der aus eigenem Antrieb heraus Scheibe, Satteltaschen, back seat und sissy bay entfernt und dafür Beach Bar und Motorschutzbügel angebracht hat, weshalb ich mich auch erst in meine "Rosie" verguckt habe, denn die Serienoptik der Heritage ist nicht unbedingt mein Ding! Vor allem der flache Lenker ist für mich der Hit, den geb` ich nimmer her! Muss nicht immer ape sein - oder schwarzer Lack..!
Meine eigenen Modifikationen beschränken sich neben elektronisch verstellbaren AMC-Tüten eigentlich nur auf "bisschen" Chrom.
Das Wesentliche: Schwinge, Lenkerarmaturen, Tauchrohre, innerer Primärdeckel, Bremssättel und -scheiben und paar Klein- (und auch größere) Teile zur Abrundung - und natürlich meine Ness Deep Cuts..! Alles aus Ami-Land, um das reichlich Ersparte gleich wieder in Chrom zu investieren...
Dieser Tage machen sich dann endlich auch meine Fat Daddies auf die Reise über den großen Teich! Die zusammen mit dem passenden fat spoke pulley sollten es dann auch schon gewesen sein für`s Erste... Es sei denn, wir finden hier doch noch eine brauchbare Lösung für die tail light-Geschichte!?
Hab` hierzu übrigens was Interessantes entdeckt. Allerdings wieder "drüben", womit sich die Frage stellt, ob der elektrische Anschluss an ein europäisches Modell so ohne weiteres funktioniert!? Von irgendwelchen Prüfzeichen mal ganz zu schweigen...
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt (Giacomo Leopardi)