Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTN/SE Deluxe: Sitzbank für die Deluxe - Hilfe

FLSTN/SE Deluxe: Sitzbank für die Deluxe - Hilfe

FLSTN/SE Deluxe: Sitzbank für die Deluxe - Hilfe

Avatar (Profilbild) von Udo
Udo ist offline Udo · 72 Posts seit 24.09.2010
aus Wadern
fährt: 2021er Sport Glide
Udo ist offline Udo
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 24.09.2010
Avatar (Profilbild) von Udo
aus Wadern

fährt: 2021er Sport Glide
Neuer Beitrag 24.11.2020 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Hab mich wohl falsch registriert Baby so, jetzt passt es auch ....


Hallo,
ich fahre eine 11er Deluxe und bin auch damit überaus zufrieden.
Um den Soziusbetrieb zu verbessern, hatte ich mir schon den Komfort-Sitz für hinten besorgt, der etwas breiter ist als der Original.
Um das ganze noch zu verbessern, möchte ich jetzt auf Sundowner-Sitzbank umrüsten, da ich bei meiner RK beste Erfahrungen damit gemacht habe.
Hier meine Frage:
Ich könnte eine neuwertige Sitzbank von einer FatBoy bekommen, bin aber nicht sicher, ob die passt ??? Hier mal die Nr. 51468-06A.
Könnt Ihr Spezialisten mir da kurz helfen.
Vorab vielen Dank.
Gruß aus dem Saarland
Udo

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
1282
04.06.2024 21:51
von retobor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FXSB/SE Breakout: Apehanger Hilfe (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von stgtbreakout
146
113007
02.06.2024 18:00
von Harley-Piet
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: HILFE - Umbau USA-Modell auf deutsche Zulassung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von V-man
25
32731
23.05.2024 19:23
von Badger1875
Zum letzten Beitrag gehen