Habe heute die Seventy Two probegefahren,hier meine Eindrücke:
Mich hat die schlanke Optik angemacht-und natürlich dieses Rooot
![Augenzwinkern](images/smilies/wink.gif)
Zum Fahren stand sie in mattschwarz bereit.Erstmal angelassen:aus den Serientüten kommt sogar etwas Sound raus!!
Hatte ich bei den getesteten BTs mit Serientröten doch sehr vermisst.Und sie vibriert-so muß es sein.Aufgesessen und losgefahren:Knieschluß mit dem Tank gibts leider nicht-nur Wadenschluß mit der Lufiglocke.Bei meinen 1,88m kommen die Gesäßknochen im aller hintersten Bereich des Seriensitzes zur Ruhe-angenehm ist anders,aber es geht.Bei freier Strecke erstmal Gas gegeben-die Grazie hat- trotz deutlich weniger Leistung als meine XR-richtig Druck und marschiert ordentlich nach vorn,bis zu gefühlten 5-6000 U/min,einen Drehzahlmesser gibts hier konzeptbedingt nicht.In die Kurve geht die 72 wie von selbst,die Schräglagengrenze wollte ich bei 5°C und Nässe dann lieber nicht austesten.Das Feeling stimmt 100%ig-weil sie so super handlich und druckvoll losballert-das ist EasyRider pur!!Man pfeift auf alle Schranken und Konventionen,sollen doch alle meinetwegen mit der gleichen Leistung nen Zentner mehr herumfahren.Schlank ist schick!.Nach etwa 100km mußte ich tanken-für lange Strecken muß man sich was einfallen lassen,hauptsache
der Originaltank bleibt drauf-sieht einfach geil aus.Zurück in der Stadt registrerte ich doch mehrere
erstaunte Blicke,obwohls "nur" die mattschwarze war.Beim Händler angekommen und glücklich abgestiegen,der Tag hat sich gelohnt.Als ich den Händler(hat etwa meine Größe) auf die Sitbank ansprach,empfahl er mir den als Zubehör erhältlichen Federsattel,etwas weiter oben in diesem Thread sind zwei Bilder gepostet,der ist etwas höher und geht wohl weiter nach hinten.Fazit:Meine XR behalte ich-aber ich mache mir schon viele Gedanken um die 72,geiles Bike.Ich empfehle allen hier eine Probefahrt und glaube an den Erfolg dieser geilen Kiste.