Träum weiter. Deine Evo wird niemals ein klassiker sein...
Wie zerlegst du eigentlich deine japanischen showa Dämpfer mit Zollwerkzeug? Und hast du auch deinen japanischen vergaser bereits gegen einen amerikanischen ausgetauscht?
Egal was du machst, es bleibt eine Elektronik- und Plastikschrott-metrisches Gewinde-Japanteile-Evo. Egal wieviel du daran herumpimpst...
Und zwei Nockenwellen sind eine eher minimale Abweichung gegenüber dem, was der Evo zum Shovel war. Übrigens hat auch die Sporty mehrere Nockenwellen. Und das sind teilweise echte Klassiker. Und auch EVO Motoren...
Und echte Harley haben einen Gusszylinder, und nicht diesen neumodischen Aluminium Schrott. Schon gar nicht mit Brennkammern, die sowas so etwas unamerikanisches haben wie Quetschkanten . Deutsches Teufelswerk....
Zu der Zeit, als die Evos herauskamen, war ein T-Shirt mit folgendem Aufdruck SEHR populär bei den RICHTIGEN Harley Fahrern, die eine ECHTE Harley gefahren haben: "See No Evo, Hear No Evo, Ride No Evo".
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Echte Harleys haben zöllige Gewinde, amerikanische Vergaser und Gusszylinder: Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead.
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 25.02.2012 16:17.