Zitat von viczena
Und dann besteht der geübte Parodist darauf, dass er das alles ganz Ernst meint. Das gibt die meisten Lacher. Mario Barth lässt grüssen...
So wird es sein.
Mal was zum TC96
Messgegenstand; Fat Bob 2010, neues Öl drauf, offener Ansaugweg, recht offener Auslass, Motorabstimmung über SEPST, Messgenauigkeit +/- 2%
Starttemperatur 18°C
Autobahn bei um die 100 km/h nach 10km : Öl 52°C, Kopf vorne 117°C, Kopf hinten 125°C.
Autobahn bei um die 130 km/h nach 40km : Öl 68°C, Kopf vorne 143°C, Kopf hinten 149°C
danach 10km Vorort um die 70 km/h : Öl 73°C, Kopf vorne 145°C, Kopf hinten 151°C
dann noch 5km Stadt mit max. 50 km/h und Stillstand : Öl 79°C, Kopf vorne 152°C, Kopf hinten 158°C
Noch etwa 5 Minuten in der Garage laufen lassen : Öl 85°C, Kopf vorne 158°C, Kopf hinten 159°C
Was macht man da nur ohne Ölkühler?