Zum Auspuffband sollte man 2 Dinge wissen:
1. Man sollte sich zuvor darüber im Klaren sein, dass nach Einsatzes des Bandes die Oberfläche des Krümmers dahin ist, wenn man es jemals wieder abwickelt. Gegenmaßnahme vorher mit VHT-Lack lackieren.
2. Im Dragster-Rennsport wird das Band zu 80% von hinten nach vorne gewickelt. Das hat folgenden Hintergrund. Keine offenen Ränder in Fahrtrichtung.
Wickelt man anders herum, also von vorne nach hinten, ist jede Wickling eine kleine "Luftschaufel" nach vorne und mit zunehmender Betriebsdauer werden diese nach vorne abstehnden Wicklungen "weiter"
Der Hintergrund warum HD das anders vorgibt, liegt vielleicht daran, dass bei der Sporty das erste Stück des Dämpfers mitumwickelt wird, und sollte mal was damit sein kann man da schneller ran.
Aber jeder nach seinem Geschmack
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm