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Kaufberatung Ironhead

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Kaufberatung Ironhead

Avatar (Profilbild) von paradude
paradude ist offline paradude · 455 Posts seit 07.07.2009
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Neuer Beitrag 16.11.2011 09:16
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Wenn du Spass am Schrauben hast und willig bist dich in die Materie einzuabrbeiten dann probier eine Ironhead.
Wenn nicht dann hat Bohemian recht. Evo Sporty

__________________
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Stray Cat ist offline Stray Cat · 866 Posts seit 22.10.2010
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Neuer Beitrag 16.11.2011 09:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von paradude
Wenn du Spass am Schrauben hast und willig bist dich in die Materie einzuabrbeiten dann probier eine Ironhead.
Wenn nicht dann hat Bohemian recht. Evo Sporty

soooo ist es .........

wenn Du das alles kannst ....... und mit 18 Jahren auch die Flocken dazu hast ..... dann kauf Dir `ne Ironhead ... geiles Bike !!!!!!! Ohne Frage !!!

wenn nicht ....... Evo - Sporty ... so wie ich !!!!!

wesentlich sorgenfreier .......

Grüße

Stray Cat

__________________
Lebe deine Träume, bevor das Leben Dir deine Träume nimmt !!!!!!

everybody is a tough guy until you meet one !!!!!!!!!!

HaDe48 ist offline HaDe48 · seit
HaDe48 ist offline HaDe48
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Neuer Beitrag 16.11.2011 10:51
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Zitat von Gibsonsg
Hab jetzt auch eine gefunden die mir optisch sehr gut gefällt: bobber umbau, rahmen pulverbeschichtet, neu lackiert, Lenkerumbau usw.

Kolben, Ventile und Ventilführung, Kette sowie Batterie ist neu. 29tkm hat die maschine runter und ist baujahr 1980.

Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mobile links posten darf.

Der Eisenkopp soll 5800 kosten was haltet ihr von dem preis?

Sieht cool aus das Teil großes Grinsen könnte mir auch gefallen, macht einen guten optischen Eindruck großes Grinsen

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King Alrik ist offline King Alrik · 1920 Posts seit 24.06.2011
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Neuer Beitrag 16.11.2011 11:36
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Die hat was großes Grinsen
Da aber auch ich als Selberschrauber immer zu einen Mechaniker mit dem Motor müßte würde ich auch 2 mal überlegen .

Gefallen würde sie mir aber Freude

Gibsonsg ist offline Gibsonsg · 32 Posts seit 13.10.2011
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Neuer Beitrag 16.11.2011 17:08
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Ganz unerfahren im Schrauben bin ich nicht nur halt hab keinerlei Harley erfahrung. Meine 125er Honda nsr hab ich technisch auch gut umgebaut das die gute dame 29ps brachte.
Also vergaser einstellen kette auswechseln bremsscheiben wäre kein problem.

Aufwendigere sachen am motor oder getriebe würde ich halt machen lassen.


Mit der Evo hab ich mir das schon mal überlegt gehabt. Die wäre mich wesentlich teurer wenn ich diese so umbauen würde bis sie mir gefällt. Materialkosten würden schon ca 1000euro kosten. Also ich vermute mal für eine ordentliche 883 ca 5000-6000 euro, material 1000.

Die Ironhead die mich interessiert hätte schon alles was ich umbauen würde, aber wenn ihr sagt das diese so teuer an reparaturen ist, dann werd ich mir das wohl doch nochmal überlegen.


Ich dachte einfach mal ich frag hier bevor ich meine entscheidung später aus unwissenheit bereue.

Bohemian ist offline Bohemian · seit
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Neuer Beitrag 16.11.2011 18:01
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...also wenn Sie Motorenmäßig gut aufgebaut ist dann läuft die auch ... sonnst eine Motorenüberholung kann bis 2 500 Euro kosten.
Die Teile sind nicht so teuer und du kriegst alles.
Wenn du selber etwas schrauben kannst, ist das was anderes, die Motorräder sind einfach aufgebaut.
Mein Kumpel hat eine schon 25 Jahre und fährt immer :-) das war auch ein Grund warum ich meine gekauft hab.

Ironhead ist schon cool, wie schon geschrieben ich bin dieses Jahr 5000 KM gefahren

Aber ... du solltest nicht zu eng kalkulieren ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 16.11.2011 18:08.

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Gibsonsg ist offline Gibsonsg · 32 Posts seit 13.10.2011
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Neuer Beitrag 16.11.2011 18:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bohemian
...also wenn Sie Motorenmäßig gut aufgebaut ist dann läuft die auch ... sonnst eine Motorenüberholung kann bis 2 500 Euro kosten.
Die Teile sind nicht so teuer und du kriegst alles.
Wenn du selber etwas schrauben kannst, ist das was anderes, die Motorräder sind einfach aufgebaut.
Mein Kumpel hat eine schon 25 Jahre und fährt immer :-) das war auch ein Grund warum ich meine gekauft hab.

Ironhead ist schon cool, wie schon geschrieben ich bin dieses Jahr 5000 KM gefahren

Aber ... du solltest nicht zu eng kalkulieren ...

Ok das gibt mir ein bisschen mehr Hoffnung Augenzwinkern Die die ich im Auge hab hat neue kolben ventile+ führung usw neu. Da sollte ich denk ich mit dem Motor erstmal ruhe haben.

Ja zu eng kalkuliere ich nicht ich sag mal so eine harley ist schon lange ein traum von mir.

Und wenn ich so überlege für mein auto hab ich dieses jahr auch so ca 600euro an ersatzteilen bezahlt. Denke mehr wird es bei der ironhead auch nicht sein. Und ich sag mal so dadurch das ich meinen hyundai coupe verkauft habe spar ich im jahr auch 1200euro versicherung von daher sollte die ironhead schon finanzierbar sein.

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screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
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Neuer Beitrag 16.11.2011 19:07
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gute wahl so ein hyundeicoupe zu verkaufen......

__________________
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Wagge ist offline Wagge · seit
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Neuer Beitrag 16.11.2011 19:21
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Zitat von Gibsonsg
Und ich sag mal so dadurch das ich meinen hyundai coupe verkauft habe spar ich im jahr auch 1200euro versicherung von daher sollte die ironhead schon finanzierbar sein.

Das wird sich alles zeigen. Kaufen, fahren (oder auch nicht Augenzwinkern ) und abwarten wie der Hocker läuft.

Wenn sie gut gemacht sind, können sie problemlos laufen. Es kann aber auch einfach der Wurm drin sein.

Mach deine Erfahrungen, alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Bohemian ist offline Bohemian · seit
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Neuer Beitrag 16.11.2011 19:28
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Zitat von Wagge
[ Es kann aber auch einfach der Wurm drin sein.

damit muss man sowieso leben ... fröhlich

aber für 5000 kreigst du die auch in 5 Jahren wider verkauft ... den Hundday eher nicht Freude

George ist offline George · 23342 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 16.11.2011 19:39
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Yep - der Wurm kann auch in 'ner ollen Evo-Sporty drin sein! Augenzwinkern

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DéDé ist offline DéDé · 5059 Posts seit 17.04.2008
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Neuer Beitrag 16.11.2011 20:10
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Moin,

lies dir mal den Beitrag durch, dann Du schon mal ne grundsätzlcihe Peilung.



Am besten wäre wenn ein Mod das mal zusammenführen könnte.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Gibsonsg ist offline Gibsonsg · 32 Posts seit 13.10.2011
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Neuer Beitrag 16.11.2011 21:21
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Danke für die ganzen tipps


wobei ich muss sagen der hyundai an sicht war nicht schlecht. Der war natürlich auch nicht so ganz original. Hatte schon spaß mit dem Auto nur hab halt gemerkt das ein sportwagen kein ersatz für ein motorrad ist. Das ist für mich Fakt!

Naja und ich sag mal so hab jetzt von meinem vater seinen altern corolla kombi von 2003 bekommen der tut es alle mal und für den sommer teil ich mir mit meinem vater noch einen willy jeep baujahr 54. Bin automässig gut versorgt und vorallem ich muss für beide autos nichts zahlen großes Grinsen

Da dacht ich mir der hyundai ist überflüssig zumal der im unterhalt sehr teuer ist und auch mit 11-13l verbrauch zuschlägt.

Dann wird halt mal der Harley traum erfüllt.

George ist offline George · 23342 Posts seit 23.07.2007
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George ist offline George
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.11.2011 22:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Moin,

lies dir mal den Beitrag durch, dann Du schon mal ne grundsätzlcihe Peilung.



Am besten wäre wenn ein Mod das mal zusammenführen könnte.

done! Freude

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