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Alle Tourer: KAT raus - aber wie?

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Alle Tourer: KAT raus - aber wie?

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speedbeer ist offline speedbeer · 510 Posts seit 22.02.2011
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Neuer Beitrag 17.10.2011 14:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Die Power Duals müsste es allerdings auch für Dein Modell in schwarz geben. Schau mal hier Augenzwinkern

danke. klar die Farbe passt aber ist halt keine 2-1. Schau mal die hier - auch nicht uebel oder: http://www.kustombaggers.com/Headers-det...catalogId=-1831 und hier der Muffler http://www.kustombaggers.com/Klock-Werks...oductId=-254010

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Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
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Neuer Beitrag 17.10.2011 20:21
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Nicht schlecht Freude Allerdings ist es bei mir genau umgekehrt. Mir gefällt gerade die aktuelle 2-1-2. Da ich zwischenzeitlich Extended Saddlebags verbaut habe, würde mir mit einem Endtopf optisch gerade was fehlen.

Ist eben wie immer reine Geschmackssache Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

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speedbeer ist offline speedbeer · 510 Posts seit 22.02.2011
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Neuer Beitrag 17.10.2011 20:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Nicht schlecht Freude Allerdings ist es bei mir genau umgekehrt. Mir gefällt gerade die aktuelle 2-1-2. Da ich zwischenzeitlich Extended Saddlebags verbaut habe, würde mir mit einem Endtopf optisch gerade was fehlen.

Ist eben wie immer reine Geschmackssache Augenzwinkern

vollkommen klar - bei extended bag geht nur 2-1-2. stech it and keep it loooow...

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dontsink ist offline dontsink · 309 Posts seit 20.02.2011
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Neuer Beitrag 18.10.2011 16:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Adi66
Die Power Duals müsste es allerdings auch für Dein Modell in schwarz geben. Schau mal hier Augenzwinkern

Die gibts in schwarz, hab ich drauf - passt und macht freude. http://www.fullsac.com/x-pipe.html

schwälmer ist offline schwälmer · seit
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Neuer Beitrag 21.10.2011 08:06
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Was passiert bei der fullsac mit der Auspuffklappe die leider bei den Touren verbaut ist ?

Rainer ist offline Rainer · seit
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Neuer Beitrag 21.10.2011 11:27
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Die US Modelle haben keine Klappe - entfällt also komplett bei dem Fullsac Krümmer.

Rainer

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viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 21.10.2011 12:05
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Ich denke auch, dass der Fullsac X-Pipe die einzig gangbare Alternative für eine 2-1-2 Anlage ist.

Man muss schauen, dass dann der linke Auspuff geöffnet wird (ist normal nur ein eingeschnürter Dummy) und die Gemischregelung angepasst wird. Dabei kann man per Software auch gleich die Klappenmimik abschalten.

schwälmer ist offline schwälmer · seit
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Neuer Beitrag 21.10.2011 12:11
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Klar die amerikanischen Modelle und auch die 2011er Modelle in Europa haben keine Klappe mehr. Aber was machen die Fahrer der Modelle vor 2010 Modelljahr die die Klappe noch montiert haben?

Klappe per Software abschalten > klar
aber Hardwaremäßig ist das ganze ja noch installiert!?

Rainer ist offline Rainer · seit
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Neuer Beitrag 21.10.2011 12:32
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Das Klappengehäuse ist bei den EU Modellen mit dem Krümmer verschweisst und kann weder repariert noch einfach abgeschraubt werden.
Wenn Du den EU Krümmer durch den Fullsac ersetzt entfällt somit auch die Klappe.

Rainer

schwälmer ist offline schwälmer · seit
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Neuer Beitrag 21.10.2011 12:46
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@ Rainer
Vielen Dank
Also abbauen und noch zusätzlich per Software abschalten ?

Dann ist doch gut ? Oder
Hat denn jeman die Fullsac schon verbaut?
Wie hat sich denn der Klang verändert?

Rainer ist offline Rainer · seit
Rainer ist offline Rainer
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Neuer Beitrag 21.10.2011 12:59
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Hallo Schwälmer,

Ich bin nicht sicher aber ich denke dass man den Zug für die Klappe am Servo aushängen kann - brauchst Du also nicht unbedingt deaktivieren . Aber ich vermute da kommt noch was dazu ?
Luftfilter, TTS, Endtöpfe ? Mit dem TTS kannst Du ja dann auch den sinnlos drehenden Servo abschalten. Lauter wird's schon aber ob das dann bei den JuH noch auffällt ?

Rainer

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fährt: 57er FL
Neuer Beitrag 21.10.2011 13:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von schwälmer
@ Rainer
Vielen Dank
Also abbauen und noch zusätzlich per Software abschalten ?

Dann ist doch gut ? Oder
Hat denn jeman die Fullsac schon verbaut?
Wie hat sich denn der Klang verändert?

Hab die Fullsac X-pipe drauf. EInfach orignalkrümmer mit KAT und Klappe ausgebaut, (natürlich vorher den Seilzug vom Stellmotor für die Klappen ausgehängt) und X-Pipe drangemacht, bei mir sind dann noch dei JuH Töpfe dran. Den Motor für die Klappe hab ich auch ausgebaut, den brauchst ja dann nicht mehr (natürlich vorher per TTS-Software deaktiviert) . Dann noch die verchromten Abdeckungen und die LAmda-Sonden dran und fertig, sieht kein Mensch das da andere Krümmer dran sind. Zum klang: Mit originalkrümmer und JuH wars für mich am besten, jetzt bollert das Teil zum niederknien, ist allerdings schon sehr laut. Kann man ja aber mit den Klappen regeln. Wenn die Klappen ganz zu sind dann säuselts nur mehr aus den Rohren.

tscheiar ist offline tscheiar · 10 Posts seit 23.08.2009
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tscheiar ist offline tscheiar
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10 Posts seit 23.08.2009 aus Heroldsberg

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 22.10.2011 20:22
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sorry, falscher fred

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tscheiar am 22.10.2011 20:30.

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