Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Welcher Integral-/Klapphelm für den Harleyfahrer ?

Welcher Integral-/Klapphelm für den Harleyfahrer ?

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Welcher Integral-/Klapphelm für den Harleyfahrer ?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 17.05.2011 09:34
Zum Anfang der Seite springen

@ Richy

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ist genial, da ich mich während der dienstlichen Bereitschaft auch mal auf's Moped setzen kann und trotzdem im Bedarfsfall telefonisch erreichbar bin. Bei der Qualität der heutigen Headsets bekommt das dann noch nicht mal jemand mit großes Grinsen

In der Freizeit nutze ich dann allerdings auch lieber einen Gensler ohne Headset Augenzwinkern

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Shovelhead ist offline Shovelhead · 2156 Posts seit 16.04.2022
aus Landsberg am Lech
fährt: 83'er XLX-61 Ironhead
Shovelhead ist offline Shovelhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2156 Posts seit 16.04.2022 aus Landsberg am Lech

fährt: 83'er XLX-61 Ironhead
Neuer Beitrag 17.05.2011 09:40
Zum Anfang der Seite springen

@Aid66:

... kann man das mit dem Handy verbinden? Dachte, dass ist nur zum Gespräch zwischen Fahrer und Beifahrer. verwirrt

__________________
"GEBOREN UM ZU FAHREN" (und wenn's nur im Kreisverkehr ist....)
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 17.05.2011 09:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Eisensebi
Adi, fährst du mit Helmschirm und Brille?
Ich überlege, mir für den Sommer ein kleineres Visier zu zulegen. Beispielsweise vom S1. Hast du damit Erfahrung? Als Brillenträger brauche ich ab einer gewissen Geschwindigkeit (temperaturabhängig) einfach ein Visier. Die meisten Brillen schützen die Augen nicht annähernd so gut, wie rund geschwungene Sonnen-/Motorradbrillen.

Unterschiedlich.

Wenn ich den Helmschirm dran habe, fahre ich mit Brille (Helly Bandit mit dem Gummizug) und ohne Hauptvisier (das Sonnenvisier bleibt hingegen voll funktionsfähig).

Alternativ kannst Du aber auch ein kurzes Visier vom C3 oder S1 verwenden, wenn Du ohne Moped-Brille fahren möchtest. Diese Visiere sind voll kompatibel, allerdings nur etwa 2/3 so lang wie das J1-Visier. Allerdings bekommst Du unter Umständen etwas mehr Zug um die Augen ab, weshalb ich diese Lösung eher selten nutze. Habe ich eine Scheibe auf der Road King, dann geht es. Fahre ich ohne Scheibe oder mit Fairing, ist es eher unangenehm.

Im Herbst und Winter fahre ich dann mit dem Vollvisier und Kinnbügel sowie dem auf den Bügel aufgeschobenen Windstopper.

Übrigens, die Helly-Bandit bekommt Du auch in Deiner Sehstärke.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 17.05.2011 09:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Richy
@Aid66:

... kann man das mit dem Handy verbinden? Dachte, dass ist nur zum Gespräch zwischen Fahrer und Beifahrer. verwirrt

Das Cardo kannst Du über Bluetooth direkt mit dem Navi (bei mir ein Garmin Zumo 660 sowie ein TomTom Rider auf dem Sportler) verbinden und darüber telefonieren oder alternativ auch direkt über Bluetooth mit Deinem Handy (ohne das dazwischengeschaltete Navi). Sprachqualität ist absolut genial. Meine Frau merkt teilweise gar nicht, dass ich auf dem Moped sitze Augenzwinkern

Darüberhinaus lässt sich das Cardo G4 auch gleichzeitig mit bis zu drei Headsets pairen. Die Reichweite soll dann mit ausgeklappter Antenne bis zu 1600m reichen. Bis ca. 1200m habe ich es schon probiert. Und da klappte es einwandfrei.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Eisensebi ist offline Eisensebi · 839 Posts seit 09.08.2010
aus Köln
fährt: Dyna Low Rider
Eisensebi ist offline Eisensebi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
839 Posts seit 09.08.2010 aus Köln

fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 17.05.2011 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi66
Zitat von Eisensebi
Adi, fährst du mit Helmschirm und Brille?
Ich überlege, mir für den Sommer ein kleineres Visier zu zulegen. Beispielsweise vom S1. Hast du damit Erfahrung? Als Brillenträger brauche ich ab einer gewissen Geschwindigkeit (temperaturabhängig) einfach ein Visier. Die meisten Brillen schützen die Augen nicht annähernd so gut, wie rund geschwungene Sonnen-/Motorradbrillen.

Unterschiedlich.

Wenn ich den Helmschirm dran habe, fahre ich mit Brille (Helly Bandit mit dem Gummizug) und ohne Hauptvisier (das Sonnenvisier bleibt hingegen voll funktionsfähig).

Alternativ kannst Du aber auch ein kurzes Visier vom C3 oder S1 verwenden, wenn Du ohne Moped-Brille fahren möchtest. Diese Visiere sind voll kompatibel, allerdings nur etwa 2/3 so lang wie das J1-Visier. Allerdings bekommst Du unter Umständen etwas mehr Zug um die Augen ab, weshalb ich diese Lösung eher selten nutze. Habe ich eine Scheibe auf der Road King, dann geht es. Fahre ich ohne Scheibe oder mit Fairing, ist es eher unangenehm.

Im Herbst und Winter fahre ich dann mit dem Vollvisier und Kinnbügel sowie dem auf den Bügel aufgeschobenen Windstopper.

Übrigens, die Helly-Bandit bekommt Du auch in Deiner Sehstärke.

Danke für deine guten Infos, Adi!
Eine separate Mopped-Brille ist mir zu umständlich. Brille absetzen und einpacken muss nicht sein. Ich favorisiere lieber das Fahren mit meiner Brille und Sonnenblende bzw. Visier "drüber klappen". Die Sonnenblende reicht mir innerstädtisch und teils Überland oft auch zum Windschutz aus. Vielleicht sollte ich für den Sommer wirklich mal ein kleineres Visier testen, dann kommt mehr Luft ins Gesicht und man fühlt sich offener. Am liebsten wäre mir so ein Visier wie an Momo-Helmen, geschätzt bis zu den Wangenknochen reichend unten abgerundet. Für so viel Stil ist Schuberth aber wohl zu deutsch fröhlich

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 17.05.2011 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht mal das Schuberth dafür zu deutsch ist. Die Bauform dürfte vielmehr dem Umstand geschuldet worden sein, einen Helm zu konstruieren, der gleichzeitig die ECE-Homologation als Jet- wie auch als Integralhelm bekommt. Insofern wird die Bauform immer etwas von Momo und Co. abweichen, die meines Wissens ja reine Jethelme sind.

Alternativ, wenn Du einen Helm mit einem Momo-ähnlichen Visier suchst, würde ich Dir den Roof Boxer V8 empfehlen, bei dem Du das Kinnteil demontieren kannst. Allerdings ist dieser im Fahrbetrieb deutlich lauter als der J1.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Werbung
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
torkscoffee ist offline torkscoffee · 1274 Posts seit 16.01.2008
aus Grömitz
fährt: Road King Custom Platin Edition
torkscoffee ist offline torkscoffee
*Best Coffeemaker ever*
star2star2star2star2star2
1274 Posts seit 16.01.2008
Avatar (Profilbild) von torkscoffee
aus Grömitz

fährt: Road King Custom Platin Edition
Homepage von torkscoffee
Neuer Beitrag 17.05.2011 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi66
Zitat von Richy
@Aid66:

... kann man das mit dem Handy verbinden? Dachte, dass ist nur zum Gespräch zwischen Fahrer und Beifahrer. verwirrt

Das Cardo kannst Du über Bluetooth direkt mit dem Navi (bei mir ein Garmin Zumo 660 sowie ein TomTom Rider auf dem Sportler) verbinden und darüber telefonieren oder alternativ auch direkt über Bluetooth mit Deinem Handy (ohne das dazwischengeschaltete Navi). Sprachqualität ist absolut genial. Meine Frau merkt teilweise gar nicht, dass ich auf dem Moped sitze Augenzwinkern

Darüberhinaus lässt sich das Cardo G4 auch gleichzeitig mit bis zu drei Headsets pairen. Die Reichweite soll dann mit ausgeklappter Antenne bis zu 1600m reichen. Bis ca. 1200m habe ich es schon probiert. Und da klappte es einwandfrei.

Kann ich nur bestättigen,dank Adi66 hab ich mir die gleiche kombination geholt und bin absolut besgeistert.auch bei schnelleren geschwindigkeiten ist der helm relativ leise und das headset hat eine super hörqualität.

__________________
Nicht was du hinterläßt ist wichtig ,sondern die art wie du gelebt hast.

addierwerk ist offline addierwerk · seit
addierwerk ist offline addierwerk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2011 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi66
..
Einziger Nachteil des J1 ist aus meiner Sicht, dass es schon ein ziemlicher Akt ist, diesen für die BT-Kommunikation (wegen Navi) auszustatten. Hat mich einige graue Haare, viel Fummelei und Zeit gekostet.
Durch die Kinnbügelaufnahme muss bei diesem Helm ein externer BT-Empfänger (ich habe hier den Cardo Scala G4) sehr weit nach hinten rücken. Dafür ist dann wiederum aber das Schwanenhals-Mikro ein wenig zu kurz.
Leider gibt es das Schuberth-SRCS (ebenfalls Cardo-Technik), welches von unten an das Helmfutter angeklickt wird, nicht für den J1, sonst wäre er in der Tat der optimale Winterhelm.

Hab' auch nen J1 und Cardo Scala Rider Q2. Mit fummeliger Installation kurz hinter der Bügelaufnahme war auch hier der Schwanenhals zu kurz, das Ding völlig schiach schief und auch spürbar im linken Nackenbereich.
Ich hab mich dann 2h lang vor den Helm gesetzt und über eine Lösung nachgedacht. Hätte nicht gedacht, dass ich da auch auf einen grünen Zweig komme - aber irgendwann: Heureka!
Ich hab' die BT-Aufnahme-Einheit einfach direkt mit dem Bügelaufnahme-Roten-Lock-Schalter-Dings verschraubt (siehe Bilder). Dazu habe ich die untere Imbus-Schraube gegen eine etwas längere (ca. +5mm) passende getauscht.
Schwanenhals geht sich nun aus und auch die Kabel zu den Kopfhörern passen genau. Die Druckstellen im Nackenbereich sind weg und das ganze sieht mEn besser aus, weil das Ding gerade drauf ist. Die Schraube ist mit aufgestecktem BT fast nicht mehr sichtbar - ich bin zufrieden smile Bei Gelegenheit tausche ich die Schraube ev. noch gegen eine schwarze mit flachem Kopf.

sy,
herb
Attachment 79154
Attachment 79155

Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 17.05.2011 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Guter Tipp. Wobei Du für das Q2 auch zwei unterschiedliche Schwanenhalslängen bekommst (20cm-Standard bzw. 25cm).

Allerdings finde ich Deine Lösung optisch wesentlich stimmiger, da der BT-Empfänger nicht so weit nach hinten versetzt ist, wie bei mir (unter Nutzung und nach Zuschneiden der Klebepads).

Glücklicherweise hat das Cardo G4 standardmäßig einen 25cm-Schwanenhals, so dass das Mikro bei mir genau vor dem Mund sitzt.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 20.05.2011 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Micro bei Helmsound.de in das Wangenpolster verlegen lassen. Top Arbeit-schnelle Abwicklung. Kann ich empfehlen.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 27.06.2011 22:32
Zum Anfang der Seite springen

Hab heute den J1 Probegefahren. Habe währenddessen Kaugummi gekaut. Und ich war total überrascht, wie unbequem der Helm ist. Die Wangenpolster haben mir derat den Kiefer qequetscht!

Haben die Polster bei euch noch nachgelassen? Das ist ja übel wie die drücken. Vorallem wenn man zum Aufziehen des Helms den Bügel weg macht und dann wieder dran, denkt man dass es einem den Unterkiefer verformt!

Wie zieht ihr den Helm an? Mit Bügel ab oder Bügel dran? Wie ist es im Regen? Schützt der einigermaßen?
Hat jmd von euch das Zubehörteil um am Kinn "dicht" zu machen?

Wie ist denn die Sprachqualität beim Cardo G4? Adi meinte ja man merkt garnicht, dass er auf dem Mofa sitzt...?

Oh man, bin kurz davor mir wieder nen S1 Pro zu kaufen... Wollte den J1 und jetzt bin ich so enttäuscht... Hm...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
V-TwIngo ist offline V-TwIngo · 1840 Posts seit 11.01.2009
aus Meerbeck & Clifton Park, NY
fährt: ja, schwatte
V-TwIngo ist offline V-TwIngo
*Herr "Sinab"*
star2star2star2star2star2
1840 Posts seit 11.01.2009
Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
aus Meerbeck & Clifton Park, NY

fährt: ja, schwatte
Neuer Beitrag 28.06.2011 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Softail-Wolle
Hab heute den J1 Probegefahren. Habe währenddessen Kaugummi gekaut. Und ich war total überrascht, wie unbequem der Helm ist. Die Wangenpolster haben mir derat den Kiefer qequetscht!
Haben die Polster bei euch noch nachgelassen? Das ist ja übel wie die drücken. Vorallem wenn man zum Aufziehen des Helms den Bügel weg macht und dann wieder dran, denkt man dass es einem den Unterkiefer verformt!
Wie zieht ihr den Helm an? Mit Bügel ab oder Bügel dran? Wie ist es im Regen? Schützt der einigermaßen?
Hat jmd von euch das Zubehörteil um am Kinn "dicht" zu machen?
Wie ist denn die Sprachqualität beim Cardo G4? Adi meinte ja man merkt garnicht, dass er auf dem Mofa sitzt...?
Oh man, bin kurz davor mir wieder nen S1 Pro zu kaufen... Wollte den J1 und jetzt bin ich so enttäuscht... Hm...

Ich hatte die gleichen gedanken was die Quetschungen des Kiefers angehen, nun fahre ich den J1 seit Anfang dieser Saison und die polster haben sich gut angepasst. Aufsetzen immer ohne Bügel... wir verwenden das Interphone F4, installiert von "Helmsound", einfach super!
Bei Regen ganz gut nur bei höherer Geschwindigkeit ( > 170km/h) laut (zu laut zum Quatschen)

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 28.06.2011 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Dein Moped fährt 170?! geschockt geschockt geschockt fröhlich
Da ich den Helm nur zum zu zweit fahren anziehe und das nie mehr als 130 Fahren darf, sollte das kein Prob sein Freude

Ah das klingt ja schon mal gut. Das mit dem Bügel ist halt n ziemliches Gefummel jedes Mal. Aber denke dann wird der es doch werden. Will dann auch bei Hemlsound das G4 fest einbauen lassen, da hab ichs auch gekauft.

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
V-TwIngo ist offline V-TwIngo · 1840 Posts seit 11.01.2009
aus Meerbeck & Clifton Park, NY
fährt: ja, schwatte
V-TwIngo ist offline V-TwIngo
*Herr "Sinab"*
star2star2star2star2star2
1840 Posts seit 11.01.2009
Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
aus Meerbeck & Clifton Park, NY

fährt: ja, schwatte
Neuer Beitrag 28.06.2011 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Softail-Wolle
Dein Moped fährt 170?! geschockt geschockt geschockt fröhlich
Da ich den Helm nur zum zu zweit fahren anziehe und das nie mehr als 130 Fahren darf, sollte das kein Prob sein Freude <...>

schau mal hier habe mit der Street Glide das "Pace Car" gemacht

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA

Avatar (Profilbild) von ferd
ferd ist offline ferd · 167 Posts seit 18.09.2008
fährt: NRS schwarz
ferd ist offline ferd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
167 Posts seit 18.09.2008
Avatar (Profilbild) von ferd

fährt: NRS schwarz
Neuer Beitrag 28.06.2011 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Hoi zusammen,

Habe mitlerweile eine Helmsammlung:
- Carberg Solo >integral<,
- Caberg Freedom >Jet< ,
- Higway 1 >jet im MOMO Design< und
- Roof Boxer V8 >Klapphlem <

Ich finde den Boxer ideal, da ich ihn offen und geschlossen fahren kann, weiters ist er einfach zu öffnen und zu schliessen, und sieht auch noch gut aus (was man von den meisten Schuberth Modellen nicht wirklich behaupten kann....)

Wichtig war für mich die doppelte Homologation des Roof für offen und geschlossen. Einen Systemhelm der diese nicht hat offen zu fahren gilt bei uns hier, so wie wenn man ohne Helm unterwegs wäre: die Strafen dafür sind drakonisch und können auch zur temporären Stillegung des Fahrzeugs führen.

Zwiespältig ist die Passform des Roof: nicht jeder kommt damit klar. Und wieso die an dieser komischen Form des Innenfutters festhalten verstehe ich nicht. Da ich aber generell mit Sturmhaube fahre habe ich da kein Problem mit und die Stoffqualität der Innenfutters find ich toll.

just my 50 cent

__________________
ich bin hier nur der Koch....

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
6686
27.11.2023 19:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
15
22161
12.05.2023 19:00
von TheLupus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSTC Custom: 200er auf welcher Felge? TC96 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von George
33
13164
05.04.2023 14:45
von Kh2210
Zum letzten Beitrag gehen