Hab gestern meine schrauberbude mal alles zusammensuchen lassen. Die Inbus 3/8" 16-UNC kommen nicht ans Bike. Da ist alles viel zu klein. Müssten passende scheiben drunter und das kleinere kopfmaß auszugleichen und der inbus greift gerade noch so wenn ich die kopfhöhe anpasse. Festigkeiten wären iO aber besser kein gefummel..
Also heute auf eure empfehlung mit RRC telefoniert. Es gibt original schrauben von harley die für andere modelle mit der nötigen länge kommen. Ich bekomme jetzt 50mm schrauben und kürze auf die benötigten 30. Festigkeiten sind somit auch geregelt. Preise sind wucher, aber bei 5 stück scheert es mich nen dreck. Sicherheit geht vor.
Nun muss ich nur noch rausfinden, warum die deppen beim zusammenbau meine zange über der scheibe um 3mm versetzt verbaut haben. Nun weiß ich auch, warum meine bremse hinten nicht richtig zog die letzten wochen. Eine seite war mit voll ausgefahrenem kolben unterwegs. Das drückt dann nicht so recht. Der ganze aufbau hinten ist zu prüfen. Ansonsten versetz ich ja auch noch die felge mit. Telefonat mit deget: "nö, hab keine buchsen oder platten. Ich verbreitere nur." Nun steh ich im wald, weil ich nicht weiß wer das verzapft hat.
Also ohne distanzen das rad wieder rein, den riemen auf die orgel und gerade gerichtet. Dann den bremssattel mittig ausrichten und den ganzen babel pingelig ausmessen. Da müssen neue distanzen rein. Dreher Sven schmeiss schon mal den bollerofen in der halle an. Material ist bestellt
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder