Moin Moin !! Ich habe eine 92er E-Glide und bin wieder dabei sie umzubauen,wie jedes Jahr,immer wieder was neues dazu.Ich habe mir ein Batterietrennrelais direkt neben der Batterie eingebaut, dieses läßt sich auch mit einem Schalter betätigen damit die Maschine komplett aus ist,halt wie eine Wegfahrsperre,komplett TOT.Nachdem ich ich das Ganze eingebaut hatte und die Maschine ein paar mal an und aus gemacht habe ( nicht gestartet) ist mir aufgefallen das der Voltmeter voll ausschlägt,auf 16 Volt,habe dann versucht die Maschine zu starten allerdings orgelt sie nur vor sich hin ohne anzuspringen.Nach kurzer Zeit hat der Anlasser dann auch angefangen zu klackern, Batterie wohl zu schwach,der Voltmeter zeigt immer noch 16 Volt. Habe das Teil dann ausgebaut und mal mit Plus und Minus an die Batterie gehalten, und wa soll ich sagen, wieder 16 Volt, obwohl die Batterie zu schwach ist um die Maschine zum Starten zu bringen.
Meine Frage nun, wie kommt es das der Voltmeter 16 Volt anzeigt, und wie kommt es das die Maschine nur rum orgelt obwohl anfangs genung Saft dagewesen ist??
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
Danke im vorraus.Jan