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Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

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FXDWG Wide Glide: Wide Glide 2010

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Big Supie ist offline Big Supie · 294 Posts seit 09.04.2010
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Big Supie ist offline Big Supie
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fährt: FXDWG 2010
Neuer Beitrag 07.02.2011 17:23
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Danke für die Info. Das mit der Tasche sieht auch gut aus. Schleift die nicht in Kurven?

__________________
Gruß
Martin

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Acè ist offline Acè · 612 Posts seit 15.09.2010
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aus Großbeeren

fährt: FLHRC 2013
Neuer Beitrag 07.02.2011 18:11
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Nö, die Tasche schleift nicht.

__________________
Grüße
Acè

Harley Stammtisch Preussen

Lanz ist offline Lanz · 68 Posts seit 12.01.2011
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68 Posts seit 12.01.2011 aus Maßbach

fährt: Wide Glide 2011
Neuer Beitrag 07.02.2011 19:24
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@ ace
jetzt müssen bloß noch die orangenen schandflecken weg Augenzwinkern

__________________
MC Hangmen Alemania
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HDWG2010 ist offline HDWG2010 · 101 Posts seit 18.08.2010
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fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 08.02.2011 07:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Acè
@HDWG2010:
Die Tasche ist eine kleine BW-Tasche. Die Rückwand habe ich mit einer Kunststoffplatte aus dem Baumarkt verstärkt. Die ganzen originalen Halteschlaufen der Tasche habe ich entfernt und einfach nur Löcher durch die Tasche und Kunststoffplatte gebohrt. Befestigt ist das ganze dann mit zwei Kabelbindern.
Foto anbei

@ Bubbu: Drauf auf die Achsen bekommt ich die Cover, nur eben nicht fest. Muss ich noch bisschen basteln

@ Big Supie: Bin heute mal eine Runde gedreht. Konnte an den Rasten keinen Unterschied zu den Originalen feststellen. Bei den Griffen merkt man natürlich, dass man gefrästes Metall zwischen den Fingern hat. Da ich aber eh ein Handschuhfahrer bin, sollte das kein Problem weiter sein.

Hi Acè,

danke für die Info. Ist eine super Idee. Ich glaub ich zieh mich mal in meinen Keller zurück und werd was basteln großes Grinsen

schöne Grüße

HDWG2010

__________________
"weil's einfach Spaß macht!"

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 08.02.2011 07:44
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also ich hab die im bild dargestellten rasten drauf.
mit ist nach dem umstieg von den dicken gummiteilen nur aufgefallen,daß man vibrationen in den schuhsohlen stärker merkt fröhlich und wenns naß ist dann läßt der halt auf den rasten nach.

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WideGlider85 ist offline WideGlider85 · 6 Posts seit 07.12.2010
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WideGlider85 ist offline WideGlider85
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aus Coesfeld

fährt: Dyna Wide Glide ´10
Neuer Beitrag 11.02.2011 11:13
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zum zitierten Beitrag Zitat von Lanz
@ ace
jetzt müssen bloß noch die orangenen schandflecken weg Augenzwinkern

Sag mal darf man die Dinger einfach so entfernen? Mir gefallen die nämlich auch überhaupt nicht!
Oder gibt es Alternativen?

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Acè ist offline Acè · 612 Posts seit 15.09.2010
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fährt: FLHRC 2013
Neuer Beitrag 11.02.2011 11:33
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Zitat von WideGlider85
Zitat von Lanz
@ ace
jetzt müssen bloß noch die orangenen schandflecken weg Augenzwinkern

Sag mal darf man die Dinger einfach so entfernen? Mir gefallen die nämlich auch überhaupt nicht!
Oder gibt es Alternativen?

Ich denke warm machen, dass sich der Kleber löst und mit einer Angelschnur oder etwas vergleichbarem ablösen. Danach die Kleberreste weg und schick.

Mache ich am WE so

__________________
Grüße
Acè

Harley Stammtisch Preussen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 11.02.2011 12:51
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kurz föhn hinhalten,an der kante vorsichtig anheben und einfach abziehen.
am lack hinten am fender aber aufpassen und nicht zu stark anheizen sonst bleibt der kleber am lack

niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
aus Nürnberg
fährt: Wide Glide 2010
niniobravo ist offline niniobravo
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247 Posts seit 09.07.2009 aus Nürnberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 11.02.2011 15:29
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@WideGlider85

Hallo,
ist das das Heck deiner Wide Glide? Schaut gut aus.

Hast du den US Fender drauf und welches Rücklicht hast du denn da verbaut (und vor allem wie;-)) ?

Gibts da Fotos von?

Gruß
Roland

harley10 ist offline harley10 · 1 Post seit 08.01.2011
fährt: wide glide 2010
harley10 ist offline harley10
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1 Posts seit 08.01.2011
fährt: wide glide 2010
Neuer Beitrag 12.02.2011 11:22
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moin loide
kurze vorstellung meiner person:ich heiße andré komme aus norddeutschland und verfolge das thema wide glide hier schon ne weile.habe mir auchdie 10er wide glide zugelegt(natürlich vivid black)hab keine ahnung wie man hier bilder einstellt,deshalb ne kurze beschreibung:
lenker ist ein n apehanger 30mm dick und mit verstellbaren risern von v-team(350mm höhe),auspuffanlage komplett 2in2 von der street bob,endschalldämpfer screamin eagle2,luftfilter se stage1 mit k&n lufi,sitz und soziussitz le pera bare bones,xied13.8 kabel,
andere spiegel,fußrasten und griffe sowie schwarze brems-u. kupplungshebel.blinker und rücklicht schwarz lackiert u.dunkle blinkergläser.reifen vorne runter und auf d 402 mh90-21 umgerüstet,hinterrad komplett rausgeschmissen und dafür das komplette hinterrad von der softail cross bones mit 200er reifen auf 6x17 zoll montiert.
demnächst kommen nun doch noch schwarze bremsscheiben und das tts mastertune.
das wäre es erstmal .gruß an alle im forum.
andrè

Avatar (Profilbild) von WideGlider85
WideGlider85 ist offline WideGlider85 · 6 Posts seit 07.12.2010
aus Coesfeld
fährt: Dyna Wide Glide ´10
WideGlider85 ist offline WideGlider85
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aus Coesfeld

fährt: Dyna Wide Glide ´10
Neuer Beitrag 12.02.2011 12:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von niniobravo
@WideGlider85

Hallo,
ist das das Heck deiner Wide Glide? Schaut gut aus.

Hast du den US Fender drauf und welches Rücklicht hast du denn da verbaut (und vor allem wie;-)) ?

Gibts da Fotos von?

Gruß
Roland

Moin Roland,

ist der Originalfendern. Hab einfach nur das Rücklicht abgeschraubt und die löcher zugeschweißt. Dann verspachtelt und verzinnt.
Das saubere Finish haben die Jungs inner Lackiererei gemacht.
Hab folgendes Rücklichtlicht verbaut:

Louis Highsinder Led String

Für die Befestigung des Lichts hab ich ein Stück Blech bearbeitet und die Biegung des Fenders berücksichtigt. Die Led-Strings sind Flexibel. Und dann das ganze Teil mit Ordentlich Karosseriemasse mit dem Fender verbunden. Ist richtig sauber und stabil geworden.
Dann mussten noch die Kabel neu verlegt werden und Kabelschienen aus Kunststoff geformt und angeklebt werden. Dann neu verlötet am Bordnetz und fertig!
Hat schon was an Zeit gekostet, aber hat sich gelohnt wie ich finde. Bilder vom Umbau hab ich leider keine gemacht!
Hoffe ich konnte die weiterhelfen!

Gruß,

Dustin

niniobravo ist offline niniobravo · 247 Posts seit 09.07.2009
aus Nürnberg
fährt: Wide Glide 2010
niniobravo ist offline niniobravo
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247 Posts seit 09.07.2009 aus Nürnberg

fährt: Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 12.02.2011 13:38
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Hey Dustin,

danke für die Antwort. Konntest mir sogar sehr gut weiterhelfen;-) Bin grad noch auf der Suche nach nem Umbau und das gefällt mir ganz gut.

Dem kleinen Bild nach hast da nen richtig guten Job gemacht.

Gruß
Roland

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2011 16:40
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War heute 120km unterwegs mit den jekillandhydes großes Grinsen , echt geil und die neuen reifen .

pirelle night dragon,vorne statt 80/80 in 90/80

Wahnsinn,ein hammer fahrwerkt.echt top.das teil ist handlich wie ein mofa,der längere radstand fällt überhaupt nicht mehr auf.
auch ist die kontour vorne nun flacher was sie nicht so schnell abkippen läßt.
die kontur hinten ist spitzer,bringt schöneres händlich.
optisch jedoch schaut er schmaler aus
falls das also jemanden stört dann muß er die dunlps weiterfahren.

Neuprofl hinten 6mm vorne 3,5mm.
das ist echt ne menge

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
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11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 17.02.2011 17:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
War heute 120km unterwegs mit den jekillandhydes großes Grinsen , echt geil und die neuen reifen .

pirelle night dragon,vorne statt 80/80 in 90/80

Wahnsinn,ein hammer fahrwerkt.echt top.das teil ist handlich wie ein mofa,der längere radstand fällt überhaupt nicht mehr auf.
auch ist die kontour vorne nun flacher was sie nicht so schnell abkippen läßt.
die kontur hinten ist spitzer,bringt schöneres händlich.
optisch jedoch schaut er schmaler aus
falls das also jemanden stört dann muß er die dunlps weiterfahren.

Neuprofl hinten 6mm vorne 3,5mm.
das ist echt ne menge

Kannst du mal ein paar Bilder einstellen?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
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2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 28.02.2011 12:03
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Zitat von Acè
Zitat von El Perro
Kollegen, ich möchte meine Sissybar abbauen und verlängern lassen.....!

ich habe das gleiche vor. Also immer schön weiter berichten! Danke

Die Woche hab ich frei und werd's dann mal angehen.
Hier schon mal die Simulation in Photoshop....
Attachment 69572

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

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