hallo gemeinde,
sicher, es ist ein klein-wenig übertrieben. aber nur wenig.
ich hätte ja auch eine nightster direkt vom händler mitnehmen können.
die nightster bin ich doch vorher ausgiebig probegefahren. danke oli.
toll, das hat freude gemacht, ergonomisch richtige und bequeme halt-
ung. schoener beinschluss, ausreichend feedback am steiß, fast ein
kurvenräuber mit schönem, präzisem gradeauslauf, `ne buell für alte.
zwei tage später wieder in den laden. und da stand sie. eine forty-eight.
eine offenbarung. da ging nichts mehr. nur die. ich kaufte gleich zwei.
und bereut habe ich nichts. nicht im ansatz. und ich muss viel spott er-
tragen:
"naa, haben wir den kleinen schon wieder bei der tanke verloren........"
die gs fraktion hat da einiges auf lager, doch cool sehen die nicht aus.
48 ist eine verheissung. ein epos. ja, ich würde den tragatsch neu-
schreiben wollen, was ist denn sonst fürn schrott angeboten worden.
lange hat mich nach saturno, srx 6oo und andern reminiszenzen nichts
dergestalt angesprochen, dass ich alle 2rad-abstinenzversprechen im
standgas überborde, und mich in die tiefen der v2 entführen lasse.
soweit, das sich selbst das harley-davidson marketing europe für mir zu
schützen scheint, ich meinen job an den nagel hängen wollte, eine feine
werkstatt in der grössten stadt europas eröffnen wollte. so viel vertrauen,
nein besser, so hoch ist der therapeutische wert von forty-eight.
ein fahrwerk hat die trotzdem nicht. ...........und das ist auch gut so!
na klar, kann man damit fahren. ich hoffe, die stellen das dingen ganz
schnell wieder ein. ich will exclusiv sein von der stange - eben der gezielte
grandiose beschiss aus der us-kampagne, brilliant gemacht. nur das
lässt uns erahnen, welche bedeutung der hd-kraftradfahrer einmal gesell-
schaftlich hatte, keine. ein outlaw. geil. wie cool. das will ich auch. .-))
da wird selbst die geschichte umgeschrieben, und diesmal nicht von
dick cheney und helfershelfern.
es sind berkeleys beste, denn rot ist heute schwarz und raider wurde twixx.
harleyfahren war aber bakunin.
die schwatten hatten keine kohle um ersatzteile bei den weissen händlern
zu kaufen für die ausrangierten armee- und behörden-harleys, wenn sie
überhaupt auf den hof gelassen wurden oder nicht vorher von den scharfen
hunden der harley-dealer verbissen wurden.
da fanden sich auch bei eben dieser behördlichen abgabestelle diese langen
eisenrohre, die sich suuuper schweissen ließen, und schon war aus der not
der erste chopper geboren.
naaa, das ist doch auch eine feine variante der geschichte.
ich schrieb vom mondfahrzeug, als sei ich gar der heine. der mond, der gelbe
lauscher, so fern und doch so nah. und war da jemals ein fahrzeug drauf?
ich fahre mal durch nebraska und suche dann die flugzeughalle der us-army
in dem die mond-studios aufgebaut worden sind.
neue schlagzeile: auferstanden - konrad kujau mit der 48er auf dem weg zur
cheopspyramide das mondfahrzeug gefunden!
und glauben werden wir das auch.
in diesem sinne
es grüsst vom küchentisch der tetzlaffs
zsb
und immer schon die hände übern lenker.
und hier noch die drei von der tankstelle:
yes, we can pimp your ride.
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keine macht den drogen! M [Nm] = 9549,297 x P [kW] / n [1/min]