Nightrider · 3174 Posts
seit 15.06.2007
Nightrider 




Zitat von MikeRod
Was haltet Ihr von einem allgemeinen "In Memory" Thread, in welchen dann solche tragischen Geschichten eingestellt werden könnten. Obwohl ich natürlich sehr hoffe, dass es dieses Forum hier nicht weiter berifft!
Mike
__________________
.
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Finde wir sollten das jetzt gut sein lassen .
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post