Hallo jungs,
habe mir am WE eine RK angeschaut, BJ 2008 mit 8TKm, habe vielen schlagsteinspüren gesehen am Kotflugel, an der luftfilter usw.. ise es normal? kommt mir Blöd vor bei 8500 Km.
Ansonst, habe bemerkt das ich mit meine 166 cm, schlecht auf den boden stehe, mann hat mir gesagt es gäbe eine kurzere Dämfer? at jemanden erfahung damit, im punkto:
wie >Tief wird er dann? was kostet ?
Danke
ciao
PS: ansonst hat mann mir geraten eine Heritage zu kaufen, ich weiß aber dass der Road King viel besser ist....
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=oezTO5kxbHc