Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Verbesserung der Fahreigenschaften an Euren Baggern

Alle Tourer: Verbesserung der Fahreigenschaften an Euren Baggern

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle Tourer: Verbesserung der Fahreigenschaften an Euren Baggern

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 15.06.2010 22:22
Zum Anfang der Seite springen

Eben , du hast die 13" Dämpfer , da ist alles ok , Schwierigkeiten gibt es immer nur mit den 12" Dämpfern.

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

falk 05 ist offline falk 05 · 175 Posts seit 23.11.2009
aus Kassel
fährt: Harley Davidson FLTRXS
falk 05 ist offline falk 05
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
175 Posts seit 23.11.2009 aus Kassel

fährt: Harley Davidson FLTRXS
Neuer Beitrag 15.06.2010 22:54
Zum Anfang der Seite springen

ich hab die 13er Dämpfer und bin überhaupt nicht zufrieden, schlagen durch wenn sie nicht bis 50psi aufgepumpt sind und die Luft hält auch nicht ewig, hab keine lust mehr zu pumpen und hab mir die verstellbaren von der Flhxse bestellt dazu noch die Progressiven Gabelfedern die die Gabel härter macht aber nicht Tiefer legt
@Highjagger wie hast Du deine eingestellt hab mal was von 7 Umdrehungen gelesen reicht das aus für den Soziusbetrieb bei einer belastung von 100kg meinereiner und 65kg von der Chefin?
Gruß Falk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von falk 05 am 16.06.2010 09:10.

Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 15.06.2010 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich ein vernünftiges nachrüst-Airride-System für unsere Bagger verwirrt ?

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 16.06.2010 07:04
Zum Anfang der Seite springen

7 turns hab ich nur bei solofahrt . Zu zweit brauch ich 3 mehr .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Dr.Subnet
Dr.Subnet ist offline Dr.Subnet · 177 Posts seit 02.08.2009
aus Hamburg
fährt: FLHTI
Dr.Subnet ist offline Dr.Subnet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 02.08.2009
Avatar (Profilbild) von Dr.Subnet
aus Hamburg

fährt: FLHTI
Neuer Beitrag 16.06.2010 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Beim durchlesen dieses Fred bin ich ja aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Was Ihr so alles macht... cool

Ich fahre auf meiner 06er FLHTI mit dem serienmäßigen Fahrwerk und einem Druck von 1,5 Bar (knapp 22 PSI) sowie Metzeler Marathon. Es ist allerdings auch eine Standard ohne Beinschilder und das ganze Topcasegelöt. Bis Tempo 210 (schneller wäre gegangen, hab dann aber den Kopf wieder eingeschaltet) läuft die Fuhre wie auf Schienen, auch auf der Tour zur Superrally nach Griechenland hat sich dieses Setup auf diversen Pässen bewährt. Wollte damit nur deutlich machen, dass auch hier vermutlich eine gewisse Serienstreuung existiert. Ich scheine Glück gehabt zu haben.

Euch viel Erfolg bei der Fahrwerksabstimmung!
der Doc

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 16.06.2010 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dr.Subnet
Beim durchlesen dieses Fred bin ich ja aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Was Ihr so alles macht... cool

Ich fahre auf meiner 06er FLHTI mit dem serienmäßigen Fahrwerk und einem Druck von 1,5 Bar (knapp 22 PSI) sowie Metzeler Marathon. Es ist allerdings auch eine Standard ohne Beinschilder und das ganze Topcasegelöt. Bis Tempo 210 (schneller wäre gegangen, hab dann aber den Kopf wieder eingeschaltet) läuft die Fuhre wie auf Schienen, auch auf der Tour zur Superrally nach Griechenland hat sich dieses Setup auf diversen Pässen bewährt. Wollte damit nur deutlich machen, dass auch hier vermutlich eine gewisse Serienstreuung existiert. Ich scheine Glück gehabt zu haben.

Euch viel Erfolg bei der Fahrwerksabstimmung!
der Doc

Wie, Was Tempo 210kmh ???? im Serientrimm verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Werbung
Avatar (Profilbild) von Dr.Subnet
Dr.Subnet ist offline Dr.Subnet · 177 Posts seit 02.08.2009
aus Hamburg
fährt: FLHTI
Dr.Subnet ist offline Dr.Subnet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 02.08.2009
Avatar (Profilbild) von Dr.Subnet
aus Hamburg

fährt: FLHTI
Neuer Beitrag 16.06.2010 14:51
Zum Anfang der Seite springen

... ja, das Fahrwerk schon cool

Das "Motörchen" hatte ich schon mal in einem Thread beschrieben.

Döppi ist offline Döppi · 21856 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21856 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 16.06.2010 20:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Al_der_Schwede
Gibts eigentlich ein vernünftiges nachrüst-Airride-System für unsere Bagger verwirrt ?

Das Arnott Air Ride , kostet nicht mal 600 Dollar . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Gerd ist offline Gerd · 3896 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3896 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 16.06.2010 20:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dr.Subnet
Beim durchlesen dieses Fred bin ich ja aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Was Ihr so alles macht... cool

Ich fahre auf meiner 06er FLHTI mit dem serienmäßigen Fahrwerk und einem Druck von 1,5 Bar (knapp 22 PSI) sowie Metzeler Marathon. Es ist allerdings auch eine Standard ohne Beinschilder und das ganze Topcasegelöt. Bis Tempo 210 (schneller wäre gegangen, hab dann aber den Kopf wieder eingeschaltet) läuft die Fuhre wie auf Schienen, auch auf der Tour zur Superrally nach Griechenland hat sich dieses Setup auf diversen Pässen bewährt. Wollte damit nur deutlich machen, dass auch hier vermutlich eine gewisse Serienstreuung existiert. Ich scheine Glück gehabt zu haben.

Euch viel Erfolg bei der Fahrwerksabstimmung!
der Doc

Den Druck (1,5 bar Solo) in den Stoßdämpfern fahr ich auch, mit Sozia 2,0 bar. Keine Probs.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 16.06.2010 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Fahrwerk.
Auch mit Sozia (und ich bin auch kein Leichtgewicht) schlugen die Dämpfer noch nicht durch.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Döppi ist offline Döppi · 21856 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21856 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 16.06.2010 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast es nur nicht bemerkt . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 16.06.2010 23:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Vielleicht hast es nur nicht bemerkt . Augen rollen

Jau, is auch klar Augen rollen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Döppi ist offline Döppi · 21856 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21856 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 17.06.2010 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir schlägt es Solo schon bei Gullideckeln durch . Und ich hab gerademal 84 kg. Mit Sozia hintendrauf fahr ich schon Slalom um die Löcher rum . Vielleicht liegt es an den schlechten Straßen hier bei uns , aber rund um Rüdesheim ist mir fast die Bandscheibe rausgesprungen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 17.06.2010 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Dann stimmt bei Dir was nicht BB.
War Heute von Pforzheim aus bei Zassel um mein neuen Ständer zu holen und habe extra mal auf das Durchschlagen geachtet und bin absichtlich in mehrere Bahnübergänge mit Dampf rein gefahren.
Da schlug nichts durch.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 17.06.2010 15:03
Zum Anfang der Seite springen

hab auch Probleme mit dem Durchschlagen, bei 50 PSI allerdings auch nicht mehr, aber bei 2 bar schon, wenn die bei der 1600er Wartung beim Freundlichen nicht den Druck von sich aus von 3,4 auf 2 bar abgesenkt haben, dann verliert meine Dicke hinten rum in wenigen Wochen ne janze Menge Luft
hab allerdings och nen paar Kilos mehr uff de Rippen als Meister Big Bore großes Grinsen

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wie tragt ihr euren FOB? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Knusper
49
82551
28.01.2021 16:53
von joe.sixpack
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
19400
06.03.2016 18:23
von Woife
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
3767
19.02.2014 07:35
von Elwood-2.0
Zum letzten Beitrag gehen