tschuldigung
ich habe auch nen breiten lenker dranne ( chubby )
als ich die heritage bekommen habe , hab ich auch immer vor der rampe zu den garagen rumrangiert - heute fahre ich da zügig im halbkreis rum - is reine übungssache - darfst nur nicht anhalten - immer schön rollen lassen - die physik und das gewicht helfen da gut mit
lenker etwas beherzter einschlagen, dann fährt die kiste fast ums eck - das innenliegende knie vom tank wegstrecken - hab mir bei so nem wendemanöver mal mit dem breiten lenker das knie eingeklemmt beim großen lenkeinschlag - war kein schönes gefühl und hat mich etwas verunsichert , war ja gerade ne enge kurve am fahren - aber heut passiert mir das nicht mehr
heute merk ich auch gar nicht mehr, ob jetzt die heritage in langsame kurven hereinfällt oder nicht - hab mich zu sehr an das verhalten gewöhnt
mein a-ha erlebnis war, nachdem ich mal in ner reportage das fahrtraining der NY police staffel mit ihren road kings gesehen habe und wie die da radien von 5 meter oder weniger fahren in dem sie einfach etwas beherzter reinfahren und dann den lenker stark einschlagen, natürlich mit gas und kupplung spielen , aber eben die fuhre laufen lassen
dann hab ich das mal auf nem parkplatz ausprobiert - und siehe da - das funktioniert genauso mit ner heritage
inwiefern sich das fahrverhalten ändert wenn die heritage jetzt auch noch vorne tiefer ist, würde mich trotzdem mal interessieren - aber ich glaube fast es wird nicht so schlimm dass man sich nicht auch daran gewöhnen könnte - nur die fußrasten werden wohl bei mir das erste mal schleifen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 25.03.2010 14:35.