Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Auspuff / Nightster / Sportster / XR - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von schmelder
schmelder ist offline schmelder · 97 Posts seit 30.08.2009
fährt: mit der Hand übern Arsch.
schmelder ist offline schmelder
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 30.08.2009
Avatar (Profilbild) von schmelder

fährt: mit der Hand übern Arsch.
Neuer Beitrag 05.10.2009 19:10
Zum Anfang der Seite springen

....jo ich tendiere eigentlich auch zu der V&h.
nach neuem recht kann ja wohl auch nichtmehr ganz soviel passieren wird doch zwischenzeitlich
als Ordungswidrikeit geahndet und kost 25.- ohne pünktchen.
allerdings wäre es gut zu wissen ob die anlage wirklich soooo laut ist das einem das ohr blutet.

__________________
...in the end its not the years in your life that counts, its the life in your years. (vom Herr Churchill)

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 05.10.2009 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wer von den Madigmachern hat die denn schon live gesehen bzw. gehört????? Alles nur nachplappern....

Ich habe auch eine dran - bin äußerst zufrieden. Haben mich schon mehrere Harley-Fahrer auf den Sound angesprochen und beim Blick auf die E-Nr. nur noch geglotzt fröhlich .

Ne Kess ist da Kinderspielzeug gegen - ne Jekill&Hyde klingt ähnlich Augenzwinkern .

So sieht die montiert aus:
Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread
Chrom ist auch top!

Grüße
Denali

Woody ist offline Woody · seit
Woody ist offline Woody
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.10.2009 20:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von schmelder
....jo ich tendiere eigentlich auch zu der V&h.
nach neuem recht kann ja wohl auch nichtmehr ganz soviel passieren wird doch zwischenzeitlich
als Ordungswidrikeit geahndet und kost 25.- ohne pünktchen.
allerdings wäre es gut zu wissen ob die anlage wirklich soooo laut ist das einem das ohr blutet.

Ich weiss nicht so genau was Du mit nur ner OWI meinst!!!!
Höhere Strafen
Ich wünschte Deine Sätze mögen stimmen, dann fahre ich nämlich ohne Tüten cool

Avatar (Profilbild) von TUED
TUED ist offline TUED · 87 Posts seit 08.09.2009
aus Wien
fährt: 2010 IRON, Remus Tap.
TUED ist offline TUED
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 08.09.2009
Avatar (Profilbild) von TUED
aus Wien

fährt: 2010 IRON, Remus Tap.
Neuer Beitrag 05.10.2009 20:52
Zum Anfang der Seite springen

@tschabippe
hi, hätte ne Frage,

das EG-Papier das bei liegt, ist die auch in deutsch?
hast du dir eine schwarze oder eine chrom genommen?

danke
lg

tschabippe ist offline tschabippe · 151 Posts seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
tschabippe ist offline tschabippe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 22.10.2007
fährt: Fat Boy 2017
Neuer Beitrag 06.10.2009 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Hi TUED,

die Papiere sind in englisch + italienisch. Ich habe schwarz matte.

Gruß

Avatar (Profilbild) von Dimitri
Dimitri ist offline Dimitri · 139 Posts seit 07.09.2009
aus Durmersheim bei Karlsruhe
fährt: V-Rod Bj. 07
Dimitri ist offline Dimitri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 07.09.2009
Avatar (Profilbild) von Dimitri
aus Durmersheim bei Karlsruhe

fährt: V-Rod Bj. 07
Neuer Beitrag 06.10.2009 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage.

Wenn ich mir die Quiet Baffles für die V&H so anschaue,
http://www.blmotorparts.de/Auspuffanlage...aar__2269.html?
dann frage ich mich ob man diese nicht von Hand um das doppelte verlängern könnte. So ein gelochtes Rohr müßte doch zu besorgen sein und die Dämmwatte gibts ja auch. Platz müßte in der Anlage doch sein, denn so lang sehen die Teile nicht auch.
Macht das ganze zwar nicht legal aber sicherlich nochmal etwas leiser.

Werbung
atv ist offline atv · 107 Posts seit 01.06.2009
aus Bad Lauterberg im Harz
fährt: FLSTC Heritage Classic 2014
atv ist offline atv
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 01.06.2009 aus Bad Lauterberg im Harz

fährt: FLSTC Heritage Classic 2014
Neuer Beitrag 06.10.2009 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Habe die Shorthots mit Standard und Quietbaffles und Fuelpak für wenig ohne Zoll direkt in den USA abgegriffen. Nicht mal 400€
Dafür bietet man hier in Europa nix vergleichbares!
Die Quietbaffles nachzubsateln bei dem Preis lohnt sich wiklich nicht. Habe für meine Zweitrohre (Sebring 740 FR) regelbare Schalldämpfer gebasteltn liegen nu in der Ecke 'rum!

V
atv

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 07.10.2009 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, ShortShots, die Quieter kannst Du getrost weglassen.
ABER, Du brauchst unbedingt das V&H FuelPak dazu, ansonsten ist die Kiste unfahrbar (nimmt schlecht Gas an)!!!
Schöner nebeneffekt, sie hört sich um Längen besser an an bspw. meine Dyna (obwohl da die Screaming Eagle II Tüten drauf sind), das Standblubbern ist mit den V&H und dem FuelPak schön unregelmäßig, tief und niedrig (Drehzahl). Unbedingt empfehlenswert *thumbs up* cool

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 07.10.2009 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Agent OrangeDu brauchst unbedingt das V&H FuelPak dazu, ansonsten ist die Kiste unfahrbar (nimmt schlecht Gas an)!!!

Stimmt nicht! Fahre seit knapp 2000 km mit V&H Shorti2es ohne Fuel-Dingsbums und die Kiste läuft wie ein Wiesel! Freude

Avatar (Profilbild) von slacker87
slacker87 ist offline slacker87 · 162 Posts seit 04.10.2009
aus Bonn
fährt: Sportster Custom 02´
slacker87 ist offline slacker87
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.10.2009
Avatar (Profilbild) von slacker87
aus Bonn

fährt: Sportster Custom 02´
Neuer Beitrag 07.10.2009 20:21
Zum Anfang der Seite springen

@ VauZwo, sind die denn Fahrbar, also vom Geräuschpegel her oder sind die echt übertrieben laut? Die sind von der Optik so dermaßen am sabbern, und will die eig haben, aber man muss es ja auch mit ner Harley nich übertreiben...

Ist es möglich ne Chromanlage Keramikbeschichten zu lassen wie die V&H, sodass sie auch mattschwarz ist? Also möglich ja, wer macht sowas, lackierer oder wer?

atv ist offline atv · 107 Posts seit 01.06.2009
aus Bad Lauterberg im Harz
fährt: FLSTC Heritage Classic 2014
atv ist offline atv
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 01.06.2009 aus Bad Lauterberg im Harz

fährt: FLSTC Heritage Classic 2014
Neuer Beitrag 08.10.2009 05:25
Zum Anfang der Seite springen

Schleifpapier (oder Salzsäure) und dann Ofenlack (gibt's sogar in Gold, rosa und anderen schicken Farben!)
Weiter so fröhlich

V
atv

Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 761 Posts seit 12.05.2008
aus Hattersheim
fährt: 06er XL 883 C
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
761 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Hattersheim

fährt: 06er XL 883 C
Neuer Beitrag 08.10.2009 07:46
Zum Anfang der Seite springen

Für mich nach wie vor ganz vorne mit dabei:

Cycle Shack

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

Avatar (Profilbild) von visign
visign ist offline visign · 596 Posts seit 07.05.2008
aus Hainburg
fährt: XL 1200N Nightster
visign ist offline visign
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 07.05.2008
Avatar (Profilbild) von visign
aus Hainburg

fährt: XL 1200N Nightster
Neuer Beitrag 08.10.2009 08:17
Zum Anfang der Seite springen

.. es geht doch nix über ne Rush Freude Freude

Gruß
visign

VauZwo ist offline VauZwo · 496 Posts seit 08.04.2009
aus Thüringen
fährt: NRS
VauZwo ist offline VauZwo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
496 Posts seit 08.04.2009 aus Thüringen

fährt: NRS
Neuer Beitrag 08.10.2009 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von slacker87
@ VauZwo, sind die denn Fahrbar, also vom Geräuschpegel her oder sind die echt übertrieben laut? Die sind von der Optik so dermaßen am sabbern, und will die eig haben, aber man muss es ja auch mit ner Harley nich übertreiben...

Laut ist´s schon. Du brauchst auch unbedingt diese Dinger (V&H Quiet Baffles) hier dazu:



Hab noch die Hälfte der großen Löcher zugemacht. Ist zwar immer noch nicht zu leise, aber so gehts und der Sound ist auch tiefer. Die Schnittlauchs haben mich auch schonmal so angehalten, aber nur zum gucken und freuen... großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von TUED
TUED ist offline TUED · 87 Posts seit 08.09.2009
aus Wien
fährt: 2010 IRON, Remus Tap.
TUED ist offline TUED
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 08.09.2009
Avatar (Profilbild) von TUED
aus Wien

fährt: 2010 IRON, Remus Tap.
Neuer Beitrag 08.10.2009 14:37
Zum Anfang der Seite springen


« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6337076
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1479
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605825
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen