.... also jetzt musst ich erst euere Beiträge lesen, gehen ja um das gleiche Thema,
wenn auch mit anderen Ansichten.
Bin übrigens auch der Meinung, jedem das seine, und wem's gefällt soll das so machen.
Zu meinen Kenntnissen, nachdem danach gefragt wurde:
Habe schon rund 240'km
(26 Länder zwischen Lybien, Nordkap, Baltikum, und alles außer dem jetzigen Russland.
Und irgendein Paß über 2000m dürfte wohl auch nicht fehlen, glaube da bin ich alles durch.)
mit dem Bike runter, die anfallenden Arbeiten die zum Kundendienst gehören und unterwegs (Touren bis 12000km) nötig sein können
und nicht mit Analysegeräte zu tun haben, habe ich stets selber gemacht!
Habe keinen Respekt davor das Bike bis zum Rahmen zu zerlegen.
Schwingen Aus- und Einbau,
Vegaser synchronisieren, Benzinpumpen zerlegen - säubern - zusammenbauen,
Reifen auf Felgen aufziehen (mit Hebeleisen) und wer weis was noch alles.
Habe mich an das Forum gewendet, weil ich mir vorab die Erfahrungen holen wollte.
Das eben nicht, z. B. der Bremssattel seine Unterschrift leistet.
Aber da ich nun auf HD umgestiegen bin und die Spur auf den Straßen neu ziehen möchte,
sind jetzt eben wieder so einfach erscheinende Themen neu anzugehen.
Es dauert einfach bis man wieder jede Schraube mal angefasst hat.
Besten Dank für euere Unterstützung.
PS: Habe keine Angst vor Spitzkehren, fahre nächstes WE in die Schönen Berge nach Austria
und werde dort ein paar Japaner sprengen, nach alter üblicher Manier. Mein 180er wird das schon richten.
__________________
Gruß, Bayern-Rod
--------------------------------------------------------------------------------------
- - - reisen statt rasen, aber flott - - -