Meine Luftpumpe ist fertig . Funzt wie ne Eins .
Hab den Fehler gemacht erst die Pneumatikfittinge oder wie die heißen einzubauen und dann den weißen Sicherungsstift rausgezogen und schon sind die Konusse die den Schlauch klemmen innen reingefallen . Der Zonk hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen .
Konnte das ganze aber nochmal retten und jetzt paßt es .
Also Verarbeitung find ich nicht schlecht bis auf die schwarzen Abdeckkappen für die Schrauben . Denn die halten überhaupt nicht . Auch nicht wenn ich den Gummi ein bischen aus der Nut rausmach .
Magnetventil hab ich auch in die Airbox gepackt. Da könnte der Schlauch ein kleines bischen länger sein , aber ging gerade noch , werd aber noch schauen wo ich einen längeren schwarzen herbekomm . Ebenso will ich mir noch paar Fittinge in Reserve besorgen .
Das einzige was ich demnächst noch ändern will ist jetzt der Kabelsalat den ich jetzt unter dem Airboxschnörpfel hab . Mach mir Sorgen daß da was mit der Zeit durchscheuert .
Bin anschließend eine Runde gefahren aber war bis jetzt noch recht entäuscht , da ich den von euch beschriebenen "Komfort" leider noch nicht gefunden hab . Egal ob nur mit ein bischen Luft oder halb aufgeblasen oder dreiviertel oder ganz voll , die Teile sind verdammt hart und die Fuhre haut mir bei jedem Schlagloch ins Kreuz . Das war vorher nicht so schlimm . Vielleicht liegt es ja an der Einstellung mit dem Rädchen an den Dämpfern .
So jetzt trink ich noch 2 - 3 Feierabendweizla und freu mich über die gelungene Arbeit .
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School