Wenns klingelt ist´s zu mager, meistens ist das das Leerlaufgemisch.
Wenn sie obenraus gut läuft reicht es meistens die Leerlaufdüse zu ändern. Aufhohnen der L-Düse mit der Reibahle würde ich nicht empfehlen. Man nimmt meistens zu viel weg.
Neue 45er Leerlaufdüse rein, Gemischregulierschraube 2,5 Umdrehungen raus und von da aus einstellen - magerer im Uhrzeigersinn , fetter im Gegenuhrzeigersinn. Di LG-Schraube sieht man von der Unterseite des Vergasers. Meistens ist sie noch verplombt. Die Plombe kann man mit Gefühl und einem kleine Bohrer entfernen. (Vorsicht Spähne)
Falls die Änderung der L-Düse nicht den gewünschten Erfolg bringt, 180er (beginnend) bis 195er Haupdüse einbauen, Leerlaufgemisch gescheit einstellen und gut is.
Wer sich was Gutes tun will , sollte eine US Lufi-Grundplatte montieren. Laute Tüten habt ihr ja eh alle drauf.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm