... nachdem ich bereits in einem Thread aktiv war ohne mich hier vorzustellen, hole ich das hiermit nach.
Ich bin linksrheinischer Duisburger und seit 1997 auf dem HD Trip.
Unterm Hintern habe ich wahlweise eine '76er FXE oder eine CVO Ultra von 2010.
So, das wär's fürs erste.
Greets
Elmar
Opa-Yogi · 1764 Posts
seit 18.03.2023
aus Oberhausen fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Heute, 09:13
Tach Elmar,
willkommen, Glück Auf
__________________ Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
Hart zu arbeiten für etwas, das Du liebst, ist Leidenschaft!
„Glück Auf, bis denne“